gestern 7.6.2019 Mittag offenbar Opa und Enkel mit einer schwarzen Einspritzerinno von Völkersbach nach Freiolsheim
Wir haben überholt und rübergerufen
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Gesehen worden, nur eine nette Geschichte: Fahrt durch die Dortmunder Nordstadt (wer's nicht kennt, googeln), an der Ampel drängelt sich ein schwarzer AMG-Mercedes neben mich. Aber nur, um mich durchs Fenster was zu fragen. Dialog: Hey, was hat das Teil gekostet? 2000. Wieviel PS? 10. Kann man mit normale FS fahren? Ja, kommt drauf an. Danke, cool, und der Sound gefällt mir echt. So macht man in "4Blocks" Eindruck.
Grad im Moment eine schwarz-braune Inno mit breit grinsenden Piloten an der DESY-Pforte
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Am Freitag eine rote Innova in Meitingen vor einem Reihenhaus gegenüber der SGL Carbon
Samstag 13.04. gegen 17 Uhr vom Westbahnhof Stuttgart zum Mt. Scherbelino ( Rotenwaldstraße).
blau mit 2 Packtaschen - hat Human (MP3 500) und mich rasant überholt
Freitag 17:00 von Freckenhorst kommend auf halber Strecke nach Everswinkel: zwar keine Innova aber eine blaue SC 125.
Ich hab das Gerät auf der leeren graden Straße schon zeitig anvisiert und zu identifizieren versucht - dachte zuerst es sei ein klassisches Motorrad mit Beinschilde, eventuell eine ES 125 oder eine Schwalbe. Erst im letzten Moment als Supercub erkannt, konnte deshalb nicht mehr grüßen.
Grüße
Udo
Zuletzt geändert von Low Budget am Sa 20. Apr 2019, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Bernhard,
war unterwegs vom Campingplatz in Telgte, da ist zur Zeit VW Bullitreffen, nach Hause, d.h. Wadersloh.
Das Wetter ist ja ein echter Traum, ich hatte allerdings zurück strammen Gegenwind!
Grüße
Udo