weniger ist oft mehr, meine Meinung

Gruß
Heinz
Scheint zwar einfach und schnell, dabei uebersiehst Du aber etwas sehr Wichtiges:Done #30 hat geschrieben: gelbe Nadel drauf (hatte ich fertig dabei) und dann mit dem dünnem Strahl auf die Innenseite der vorbeilaufenden Kette zielen.
, die ich bis jetzt noch nicht losgeworden bin. Vielleicht trinkt Reinhard ja lieber mal ein herbes Bier. kann ich auch verstehen. Ich will mich da niemanden aufdrängen.Fritten-Robert hat geschrieben:Heute gibt´s ne Kiste Wein vom Forums-Kollegen.
lass bitte, wer weis wie lange sich die Plörre hält.thrifter hat geschrieben:die werde ich schön an die Seite stellen und ein paar Jahre aufbewahren
gerne Reinhard,thrifter hat geschrieben:Wenn Deine Inno die 100K voll hat, werde ich mich revanchieren .
Gruß an den Rest des Clans und viel Spaß euch allen, ich hoffe es schmeckt.thrifter hat geschrieben:Damit nicht alle, aber wenigstens einige andere auch was davon haben, werde ich das meiste davon wahrscheinlich in der nächsten Woche bei meinem typischen Kurzbesuch abends an den Möhnesee schleppen und mit der Elite des Forums verschnabulieren...
komisch, darüber habe ich in letzter Zeit auch häufiger nachgedacht. Eine gewisse Fluktuation hat man ja überall. Warten wir es ab, wer die wahren Eisenärsche sind.thrifter hat geschrieben:Mal sehen, wer von Euch dann noch dabei ist...
Darauf hat @Böcki auf Seite 1 bereits hingewiesen: http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 029#p56632banditop hat geschrieben:Was passiert, wenn der Tacho bei 99999,9 km angekommen ist, ist absolut kein Geheimnis!
Das steht schwarz auf weiß im Fahrerhandbuch auf Seite 14.
Es passiert also nicht unvorhergesehenes, wenn man darin vorher liest.
Aber 100000 km sind schon eine super Leistung, muss man erst mal schaffen! Glückwunsch!