Setz sie unter Biete ein und sag was Du dafür haben willst.kuehnchenmotors hat geschrieben:überlege ggf meine weisse inno abzugeben gerade 900km erste inspek gemacht ,wenn einer interesse hat,?
Nächste Innova bei ebay
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Nächste Innova bei ebay
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Fränky
- Fahrzeuge: ANF 125
Hier ist auch wieder eine drin den Preis finde ich ok
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u8686249
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/u8686249
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
mehr als OK, wer eine sucht sollte direkt zuschlagen...Fränky hat geschrieben:den Preis finde ich ok
Zumal man da bestimmt noch ein wenig handeln kann.
Wenn ich nun nicht schon bedient wäre, hätte ich mir die auf jeden Fall angesehen...
Wenn ich nun nicht schon bedient wäre, hätte ich mir die auf jeden Fall angesehen...
-
- Fahrzeuge: cb 500,wave 110,diverse autos
Behälst du sie nun doch, oder bist du sie andersweitig losgeworden?kuehnchenmotors hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 500wt_1413
-
habe ne reservierung bis morgen(verhandelt mit der gattin) 

- Fränky
- Fahrzeuge: ANF 125
Na dann hat es ja was gebracht das ich mal was gepostet habe freut mich
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Du beziehst Dich aber auf ne andere bzw. hier gibt es eine Verwechselung.Fränky hat geschrieben:Na dann hat es ja was gebracht das ich mal was gepostet habe freut mich
Zur Erinnerung, die von 'kuehnchenmotors' war diese hier...
http://www.ebay.de/itm/Honda-Innova-125-/120815157705
die er jetzt verkauft hat/verkaufen will/ sich es noch überlegt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0881772395
Oh, unser Haussegen hängt schief, meine Frau stellt sich auf die Hinterbeine, ich möchte, meine bessere Hälfte meint, eine und eine in Teilen reicht. Nun habe ich durch die letzten Mopedverkäufe Platz in der Garage und sie redet von einer neuen Küche... als wenn in einer neuen Küche das Essen besser schmecken würde
funktioniert doch alles. nur wegen der Farbe, andere Griffe, ich kann das Wort IKEA schon nicht mehr hören (PAX, Faktum, Stad usw. ) ...
Gruß aus Bremen
Frank der heute mal auf dem Sofa schläft, oder in der Garage.

Gruß aus Bremen
-
tja frank hätte sie dir gerne gegeben ,http://www.ebay.de/itm/120881879738?ssP ... 500wt_1413
hier jetzt die entgültige auktion,,,,,,,,
hier jetzt die entgültige auktion,,,,,,,,
Wollen wir wetten, bei welchem Preis die weiße Ebay-Inno landen wird?
Ich glaube 1700 €.
Gruß
Carnivoro
Ich glaube 1700 €.
Gruß
Carnivoro
Sieht ganz so aus...Carnivoro hat geschrieben:Wollen wir wetten, bei welchem Preis die weiße Ebay-Inno landen wird?
Ich glaube 1700 €.
Gruß
Carnivoro
In weiß ist die Inno ja noch hübscher als die Asteroid-Metal-Black farbene.
@Pingelfred
Ikea ist nicht der Freund des Mannes.
Ich fahre mit meiner Freundin nur noch dahin, wenn sie zuvor ne Liste macht und wir nur exakt das kaufen und nichts weiteres ansehen...
Ich bevorzuge andere Möbelhäuser (oder keine).
Bin schon den ganzen Tag verstimmt, kommt mir doch heute eine weiße Inno auf der B75 entgegen ...
Mit IKEA handhabe ich das mittlerweile ähnlich, wehe wennd er Gelbe Beutel ins Spiel kommt, nur mal eben...
Nur noch mit Einkaufsliste und zur Besänftigung Hotdogs zum selberbasteln.
Gruß Frank
Mit IKEA handhabe ich das mittlerweile ähnlich, wehe wennd er Gelbe Beutel ins Spiel kommt, nur mal eben...
Nur noch mit Einkaufsliste und zur Besänftigung Hotdogs zum selberbasteln.
Gruß Frank
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Ups, das kenne ich doch... . Zum Glück bei mir letztmalig fast sechs Jahre her. Danach nie wieder...Pingelfred hat geschrieben:Oh, unser Haussegen hängt schief, meine Frau stellt sich auf die Hinterbeine, ich möchte, meine bessere Hälfte meint, eine und eine in Teilen reicht. Nun habe ich durch die letzten Mopedverkäufe Platz in der Garage und sie redet von einer neuen Küche... als wenn in einer neuen Küche das Essen besser schmecken würdefunktioniert doch alles. nur wegen der Farbe, andere Griffe, ich kann das Wort IKEA schon nicht mehr hören (PAX, Faktum, Stad usw. ) ...
Gruß aus Bremen

Meine Liebste ist da absolut unkompliziert, genau wie ich. Einmal gescheite Möbel gekauft, gibts neue nur, wenn die alten grobe Mängel aufweisen... . Und eine gute Küche kann 50 Jahre und länger halten.
Man muß das/sein Leben aufs Wesentliche beschränken, nicht wa(h)r, Frank... :zwinker: . Und dazu zählen sicher nicht neue Küchengriffe! Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das wieder einrenkt und Ihr beide zum Ziel kommt!
Gehts zu Ikea, fährt meine Frau allein - da muss ich nicht mal quengeln... . Und falls doch (was aber so gut wie nie vorkommt), brauchen wir eh keinen Einkaufszettel - der bin ich nämlich! Ich schleuse uns dann auch gleich an der Kasse rein... . Dann irrt man nicht planlos durch das Wohnatmosphärenlabyrinth :laugh3:
Wenn Du die Küche abgibst, schicke mal ein Bilder der alten, vielleicht kann ich sie gebrauchen. Unsere ist min. schon 25 Jahre alt... . Ach nee, sieht doch noch gut aus - zeitlos elegant halt...