Honda Innova - Angebote jenseits von Gut und Böse
- jumpyZ787
- Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Re: Honda Innova - Angebote jenseits von Gut und Böse
Hab eben auch ein wenig geschaut.
Ne einzalabnahme mit Eintragung ohne Abe und teilegutachten liegt im besten Fall bei 120 Euro etwa, im schlimmsten Fall kann man sie nicht eintragen lassen.
Vielleicht lasse ich es einfach, lass meine Felgen neu spannen mit Edelstahl und dann farblich passend zur inno pulvern.
Ne einzalabnahme mit Eintragung ohne Abe und teilegutachten liegt im besten Fall bei 120 Euro etwa, im schlimmsten Fall kann man sie nicht eintragen lassen.
Vielleicht lasse ich es einfach, lass meine Felgen neu spannen mit Edelstahl und dann farblich passend zur inno pulvern.
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Reicht ja für die HU 

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Nur aus Interesse, ab wann besprichst du eine Ausgabe bzw. holst die Zustimmung oder Ablehnung ein? € 5 oder € 10 oder € 100?
Das hat nix mit Macho zu tun, ich habe nur eine Frage gestellt, da weder ich noch meine Frau für Ausgaben des persönlichen Bedarfes die Zustimmung des anderen benötigen. Wir wissen auch ohne Vormund was geht.
Wenn wir größere Anschaffungen vorhaben, wie z.B. ein neues Auto, besprechen wir das natürlich schon.
- jumpyZ787
Wir haben da keine Grenze. Bei Sachen, die nicht wirklich sein müssen, sprechen wir uns ab. Das können eben Felgen sein, oder wie vorhin auf Anfrage meiner Frau hin brillen für 20 Euro, die Kopfschmerzen bei bildschirmarbeiten durch blaufilter verhindern können.
Die Felgen hole ich mir übrigens nicht, weil es keine Option auf Eintragung gibt.
Die Felgen hole ich mir übrigens nicht, weil es keine Option auf Eintragung gibt.
Das könnte man dann aber als soetwas wie vorauseilender Gehorsam auslegen.
Vor diesem Hintergrund verstehe ich auch erst Recht nicht, wieso Du überhaupt dieses Williwichtigmacho Gehabe an den Tag legen mußt.
Wie oder ab welcher Größenordnung sich bei wem partnerschaftlich Absprachen abspielen ist doch nicht Deine Sache und sollte erst Recht nicht in der Form geschmacklos kommentiert werden.
-
Und wieder fühlst du dich auf den Schlips getreten.
Habe nur die harmlose Frage gestellt, wo deine ”Freigrenze” ist. Keine Antwort ist auch eine Antwort, dafür aber die übliche Angriffigkeit. Wahrscheinlich bist du nur im Forum so forsch, daheim aber so klein, daß du unterm Teppich Cubfahren kannst.
Habe nur die harmlose Frage gestellt, wo deine ”Freigrenze” ist. Keine Antwort ist auch eine Antwort, dafür aber die übliche Angriffigkeit. Wahrscheinlich bist du nur im Forum so forsch, daheim aber so klein, daß du unterm Teppich Cubfahren kannst.
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Harri, ich hab vorhin beim Einkaufen deine Frau getroffen und sie hat gesagt, dass es ok ist, wenn wir am Wochenende eine Ausfahrt unternehmen.
Freu mich schon!!!!
Freu mich schon!!!!
-
- Fahrzeuge: Innova 125
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Stolzer Preis..auch wenn da einiges gemacht dran wurde..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Stolzer Preis..auch wenn da einiges gemacht dran wurde..
-
Abgesehen davon, daß sie mir optisch nicht besonders gefällt,
stehen die paar Veränderungen nicht im Verhältnis zum Preis.
Der Preis ist Verhandlungsbasis, da geht sicher noch was.
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von Marsmännchen am Mi 2. Sep 2020, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jumpys Frau ist am Wochenende damit beschäftigt die neue Blaufilterbrille vor der Glotze auszuprobieren.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mi 2. Sep 2020, 17:59Harri, ich hab vorhin beim Einkaufen deine Frau getroffen und sie hat gesagt, dass es ok ist, wenn wir am Wochenende eine Ausfahrt unternehmen.
Freu mich schon!!!!
Er darf also auch raus. Da waren es schon drei!
- jumpyZ787
Ich war fast geneigt, darauf eine richtige Antwort zu schreiben.
Aber so leicht lockst du mich nicht aus der reserve, schnucki
- jumpyZ787
Nee nee, die late-night-Vorstellung überlasse ich den silberrücken.
Ich bin da eher ein bonobo.
Ich bin da eher ein bonobo.
-
Ein völlig überzogener Preis für ein komplett vernichtetes Fahrzeug. Viele Kilometer auch noch. Absurd!
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 406193899/
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 406193899/
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Zumindest müsste Done dann nicht Stunden wertvoller und teuer Arbeitszeit für das Wickeln der Spulen verschwenden....
Ich sehe hier eher einen günstigen Teile Träger für denjenigen, der Rechnen kann (hier: alle ausser SC71)!
Merke: in dieser Konsumwelt von heute gibt es bereits ALLES (anders damals in der Ostzone, da machte das Wickeln der Spulen noch Sinn, da eine Mangelwirtschaft herrschte)
Ich sehe hier eher einen günstigen Teile Träger für denjenigen, der Rechnen kann (hier: alle ausser SC71)!
Merke: in dieser Konsumwelt von heute gibt es bereits ALLES (anders damals in der Ostzone, da machte das Wickeln der Spulen noch Sinn, da eine Mangelwirtschaft herrschte)
IM HERZEN SUPERCUBIST