Inova für 1.000,-

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Re: Inova für 1.000,-

Beitrag von Böcki »

hast du sie nur nach den Fotos gekauft? Sind die noch im Preis runtergegangen?

Für mich wären das hin und her 600km gewesen, daher habe ich auch solange gezögert :mrgreen: Aber heute hätte ich dann zugeschlagen, wenn die nach den eigentlich versprochenen Fotos soweit ok gewesen wären und ich vll. noch die Spritkosten zum abholen hätte raushandeln können. Hätte die dann wohl geschlachtet, habe ja schon ne gute Zweit-Inno in der Garage ;)

Aber hätte, wäre, wenn, zählt ja nicht...viel Spaß mit dem Schnäppchen. Und stell mal Fotos ein, wenn du die zuhause hast.

pelle
Fahrzeuge: Honda Innova 125i, Kymco People S 125

Beitrag von pelle »

Ich hab mir vom Händler die Fotos schicken lassen, die er dir auch schicken wollte. Hat ein paar Schrammen am Bremshebel, Lenkerendgewicht, Spiegel und Topcase. Das vordere Schutzblech ist oben zerkratzt und die Fußraste verbogen- die werde ich wohl etwas dengeln müssen. Ansonsten sieht sie noch sehr gut aus, zumindest auf den Bildern.
Für mich sind es ca. 200km und im Preis ist er auch noch 100€ runtergegangen- da fällt es schwer, nein zu sagen.
Zum Schlachten ist die wohl noch zu schade und ne Zweit-Inno hast du ja schon. Von daher wars ja ganz gut, daß du solange gezögert hast :up2:
Mit den Fotos muß ich mal schauen, ob ich das auf die Reihe kriege!
Aber erst mal lass ich mich überraschen, was mich da erwartet..........

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

auf jeden Fall ein Schnäppchen, Glückwunsch!

Schön, dass sie im Forum gelandet ist. Meine Zweit-Inno steht gut abgedeckt in der Garage und wird gelegentlich bei guten Wetter zu einer Bewegungsfahrt rausgeholt. Hätte ich diese jetzt auch noch, wäre der Platz auch ziemlich eng geworden. Daher evtl. die Schlachtung...aber so ist's natürlich auch gut :up:

BOSE

Beitrag von BOSE »

JA, ist immer wieder schön, wenn so ein Schnapper hier im Forum landet.... :eiei:
Mein Glückwunsch... :up2:
Gruß Roman

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

jou, Glückwunsch!

NORTON

Beitrag von NORTON »

Herzlichen Glückwunsch zum Schnapper! :up2:

LG Ralf :bike:

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Hallo Ihr "Sammler",

vielleicht könnte man in ähnlichen Fällen ja auch so etwas wie eine "Vorabbesichtigung" durch ein Forumsmitglied nutzen, wäre für mich jetzt z.B. im Umkreis von 100km um Düsseldorf kein Problem, das mal dazwischenzuschieben :zwinker: . Und wenn es dann ein Schnapper werden kann, lohnt sich ja teilweise auch der Transport per Spedition, bevor man durch die halbe Republik gondelt.

Gruß
Oliver
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

AndreasH

Beitrag von AndreasH »

Moin.

@Oliver: Gute Idee DAS.

Ich/Wir machen sowas auch in einem anderen Forum.

Stehe gerne für Vorabbesichtigung im Raum um Hannover (nördlich 50km-südlich 100km-östlich 50km-westlich 100km) zur Verfügung.

Der 100km kreis ist der Bereich wo ich mich annähernd täglich bin,also bis Seesen (südlich) und bis Bückeburg (westlich).

Wenn was iss,bitte Melden.

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

NORTON

Beitrag von NORTON »

Melde mich zur "Inspektion" von INNOVA`s im Raum Rhein Neckar.

Also Mannheim, Heidelberg, Odenwald.......................

Gruß Ralf

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Oder man bietet dem Verkäufer gleich an, sein Angebot auch hier im Forum mit Bildern einzustellen. Da kriegt er zwar alle Schwachpunkte gnadenlos gezeigt, aber auch alle Vorteile seines Angebotes werden fair gewürdigt.

Gruß, Martin
Bild

pelle
Fahrzeuge: Honda Innova 125i, Kymco People S 125

Beitrag von pelle »

Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ich bin total begeistert- das war ein echter "Schnapper". Das Moped ist in einem SUPER- Zustand, fast wie aus dem Laden. Felgen und Auspuff sind ohne jeden Anflug von Rost- ich weis auch nicht, wie der Vorbesitzer das gemacht hat. War übrigens ein mittlerweile 69- jähriger, der angeblich bis in die Alpen mit ihr gefahren ist. Auf den Reifen ist auf der Lauffläche noch der Markierungsstreifen- ist wahrscheinlich immer nur geradeaus gefahren, obwohl- wie hat er das nur in den Alpen gemacht.............wahrscheinlich durch die Kurven getragen :hmm:
Der Motor läuft hervorragend und das Getriebe läßt sich butterweich schalten, Felgen ohne jeden Schlag- jetzt weis ich garnicht, für welche Inno ich mich entscheiden soll!
Ach so- die Kratzer sind halb so wild, zumal der Händler noch einen neuen Fußbremshebel eingebaut und die Fußraste wieder gerichtet hatte.
Probiere mal ein paar Bildchen hochzuladen...............
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

(Stunden später) So müsste es eigentlich funktionieren mit den Bildern.
Was ich noch ganz vergessen habe: Bei der Probefahrt wär ich ja beinah aus dem Sattel gekippt :drunk2: - der Vorbesitzer hat sich so einen Piepser für den Blinker einbauen lassen. Der ist als erstes rausgeflogen, die mochte ich noch nie die Dinger! Und zuviel Öl war auch noch im Motor- besser als zu wenig.

Finde ich eine gute Idee, einen "Scout" aus der Umgebung vorbeizuschicken, wenn mal wieder ein Schnapper angesagt ist. Ich stelle mich für den Kölner Raum +-100km zür Verfügung!

Gruß Peter

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Als Scout für die Region KN kann ich mich zur Verfügung stellen. Wohne nicht dort aber bin wöchentlich in dieser Region.

Aber schlagt mich nicht wenns dann doch nicht das richtige war :lol:

Aber bei einer Innova kann man eigentlich kaum was falsch machen. Solange die Kilometer mit dem verlangten Preis übereinstimmen kann man so eine Honda fast unbesehen kaufen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Böcki
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

Traumzustand!

die hat definitiv noch keinen Tropfen Regen gesehen während der Fahrt.

Wundert mich, dass die trotzdem solange dort gestanden hat. Und ich dann 12h zuspät dran war :sleep:

Kann sich aber jetzt keiner beschweren, dass es nicht auch günstige Innos auf dem Markt gibt :mrgreen:

NORTON

Beitrag von NORTON »

Kurzes OT=

Wisst Ihr was? Ich habe meine Aufkleber seitlich entfernt, das Topcase und die Stulpen mal kurz runter,
die INNOVA IST EIN HÜBSCHES MOPPED!!

Ihr hattet mal im alten Forum darüber diskutiert weg. Aufkleberentfernung, und heute habe ich es gewagt und gewonnen!

LG Ralf

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“