Kaufentscheidung
Re: Kaufentscheidung
Hallo Paul,
Das ist ja die reinste Erpressung hier.......ist ja lustig bei euch!
Das ist ja die reinste Erpressung hier.......ist ja lustig bei euch!
- Bastlwastl
ja sry aber du hast noch 16 minuten zeit ! hast sie doch reservieren lassen .
also gib gas
die Innowelt is schnellebig , im vergleich zu ihren einsatz
also gib gas
die Innowelt is schnellebig , im vergleich zu ihren einsatz

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Die Blaue oder die Weiße?
Schwierig.
Ich habe beide bei mobile angeschaut. Zum Glück habe ich schon zwei Innos, dass eine Dritte nicht in Frage kommt.
Aber welche nehmen?
Würde die Blaue in Winnenden stehen, wäre die der Gewinner.
Allerdings ist die Weiße nicht zu unterschätzen. Nicht wegen der wenigeren Kilometern, sondern wegen kein Winter gefahren. Und nur ein paar Kilometer entfernt von Ludwigsburg. Und sie hat nicht die lauten Heidenau Reifen montiert. Es sieht nach den guten Michelin aus.
Die Blaue ist ca. 200 Kilometer entfernt. Hat aber die bessere Ausstattung und den niedrigeren Preis. Auf den Bildern sieht sie auch gepflegt aus.
Ich würde mir die Weiße ums Eck gleich anschauen. Wenn sie mir zusagt, würde ich sie, ohne die Blaue anzuschauen, weil weit weg, kaufen.
Viel Spaß beim Aussuchen.
Gruß
Bernd
Schwierig.
Ich habe beide bei mobile angeschaut. Zum Glück habe ich schon zwei Innos, dass eine Dritte nicht in Frage kommt.
Aber welche nehmen?
Würde die Blaue in Winnenden stehen, wäre die der Gewinner.
Allerdings ist die Weiße nicht zu unterschätzen. Nicht wegen der wenigeren Kilometern, sondern wegen kein Winter gefahren. Und nur ein paar Kilometer entfernt von Ludwigsburg. Und sie hat nicht die lauten Heidenau Reifen montiert. Es sieht nach den guten Michelin aus.
Die Blaue ist ca. 200 Kilometer entfernt. Hat aber die bessere Ausstattung und den niedrigeren Preis. Auf den Bildern sieht sie auch gepflegt aus.
Ich würde mir die Weiße ums Eck gleich anschauen. Wenn sie mir zusagt, würde ich sie, ohne die Blaue anzuschauen, weil weit weg, kaufen.
Viel Spaß beim Aussuchen.
Gruß
Bernd
Da haste etwas falsches verstanden oder ich mich schlecht ausgedrückt......... sie ist für jemanden anderen reserviert. Sollte der nicht kommen.....bin dann ich an der Reihe ....... ich sag doch, lustig
Ganz klar die Weiße!
Nicht nur, weil ich generell meine Moppeds in weiß kaufe, sofern es sich irgendwie einrichten lässt.
Nichts käst mich an einem Mopped mehr an als die Hinterlassenschaften von jahrelangem Wintereinsatz.
Nicht nur, weil ich generell meine Moppeds in weiß kaufe, sofern es sich irgendwie einrichten lässt.
Nichts käst mich an einem Mopped mehr an als die Hinterlassenschaften von jahrelangem Wintereinsatz.
Ist echt witzig........es sind Angebote mit dabei, die den Neupreis erreichen (so gut wie)........so eine Wertstabilität hab ich noch nie erlebt ( Oldtimer ausgenommen, Wertsteigerung)......
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
von der Papierform her die Weiße...
Hat auch die guten YSS-Dämpfer. Trotzdem verstehe ich die Leute nicht die sich so wenig Mühe mit den Fotos machen. Gerade Detail-Aufnahmen der "kritischen" Stellen lassen einen doch gleich erkennen ob gepflegt oder verranzt. Wie eine Innova von 3 Meter Entfernung ausschaut wissen die meisten. Dazu noch Aufnahme in schlechter (Handy?)-Qualität. Alles verpasste Chancen noch mehr rauzuholen.
Hat auch die guten YSS-Dämpfer. Trotzdem verstehe ich die Leute nicht die sich so wenig Mühe mit den Fotos machen. Gerade Detail-Aufnahmen der "kritischen" Stellen lassen einen doch gleich erkennen ob gepflegt oder verranzt. Wie eine Innova von 3 Meter Entfernung ausschaut wissen die meisten. Dazu noch Aufnahme in schlechter (Handy?)-Qualität. Alles verpasste Chancen noch mehr rauzuholen.
Die weiße ist verkauft
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
die, die schon weg ist, ist Weiß,
ich weiss
ich weiss

Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Aber es ist doch erst Mittwoch - hast du es doch nicht mehr bis Donnerstag ausgehalten?
Aber gute Angebote lässt man auch nicht so lange rumstehen.

Aber gute Angebote lässt man auch nicht so lange rumstehen.

Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
- Palü
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Innova, SH 300, Forza 300 mit Beiwagen
1 mal Opel Meriva A - Alter: 61
ich hab sie nicht.
War nur ein Wortspiel, Weiß und weiss
War nur ein Wortspiel, Weiß und weiss

Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch 

- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Dann nimm die Blaue.
Jetzt aber flott!
Gruß
Bernd
Jetzt aber flott!

Gruß
Bernd
So, die blaue ist reserviert....... Detailsfoto sind unterwegs(kratzer ,umfaller usw)Es wird ganz frisch die 20.000 Inspektion nach Wartungsplan gemacht. Kann mir jemand sagen was sie alles beinhaltet? Dat hab ich vergessen zu fragen und im Netz finde ich nichts.
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Mach dir nicht son Kopf, wenn sie vernünftig fährt und bremst ist sie gut. Optik ist reine Geschmackssache. Wenn eine Inspektion gemacht wird darauf drängen, dass das Ventilspiel kontrolliert wird und gut is.....Vom Händler gibt es noch die gesetzliche Garantie, was soll da noch großartig an Unwägbarkeiten auftreten?
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47 - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Reserviert?
Bis der erste mit barem Geld vorbei kommt.
Worauf wartest du? Godot?
Bis der erste mit barem Geld vorbei kommt.
Worauf wartest du? Godot?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark