Hallo,
habe heute die 4000 er machen lassen-warum eigentlich??-Das schlechte Gewissen zwecks Stempel im Heft wegen noch 1 Jahr Garantie (Glauben...).Öl schon vorher selbst gewechselt,wurde auch nicht gewechselt.DANN die Rechnung:83€!!! :away. Und das Beste 1,5 Arbeitsstunden!Abgerechnet PLUS ein selbsttätig ohne Absprache eingefüllter Spitzusatz,welcher den Biospitanteil und daraus resultierenden eventuellen Kondenzwasseranteil wirksam bekämpfen soll???? :ohno: Ist das hier ne 1000er???Was hab ich gemacht?Riesenaugen!!!!!-Brav gelöhnt-ich war wie traumatisiert!Aber das Beste kommt ja noch!-------wollte da nun schnellst weg.Der Laden vorne akzeptabel----doch dann sah ich die "Werkstatt"-soll jedenfalls eine sein.Hiiiiiilfe-Schweinstallflair!!!Machen auch Motorfräsenrep+Rasenmäher......aber mein Möpp in so einem Hinterhofschweinestall???? :drunk: Ich hoffe da mal,dass ich nur zahlen durfte und sie nichts angefasst haben ausser den Lenker!!!!!

Habe vorher mit Yamahahändler gute Erfahrungen gemacht-Welten Unterschied an Sauberkeit der Werkstatt(jedenfalls in ,meinen Gefilden).Ich weiss jedenfalls nicht wie sich HONDA Deutschland sich so etwas erlauben kann???Hat jetzt nichts mit dem überteuertem Service zu tun...Ich werde jetzt jedenfalls alles selber machen und werde mein Geld nicht mehr solchen Amateuren überlassen!
So feddich - musste ich mal loswerden!-Soll aber nicht allle Vertragswerkstätten schlechtmachen!Schwarze Schaafe gibt es überall...
Gruss an alle und geniesst die noch kommenden eisfreien Tage! :hachi: