Honda Innova - Angebote jenseits von Gut und Böse
Re: Honda Innova - Angebote jenseits von Gut und Böse
Die Innova wird doch NEU gar nicht mehr verkauft. Hier sind's Insider, die um deren Qualität wissen. Für gut erhaltene Modelle steigt der Preis noch an, für die anderen auch.
Als ich beim Honda-Händler war und zwischen den weiteren Neu-Modellen durchschlenderte, fragte ich mich: Wie kann man nur so blöd sein und 'ne Super Cub sich kaufen. Was ist dran an dem Ding, dass man es trotzdem tut. Ist sie etwa auch 'Jenseits von Gut und Böse' ? ... vielleicht zeitlos schön ? Ein Ding, um sich in es zu verlieben, der Verstand setzt dann aus.
Als ich beim Honda-Händler war und zwischen den weiteren Neu-Modellen durchschlenderte, fragte ich mich: Wie kann man nur so blöd sein und 'ne Super Cub sich kaufen. Was ist dran an dem Ding, dass man es trotzdem tut. Ist sie etwa auch 'Jenseits von Gut und Böse' ? ... vielleicht zeitlos schön ? Ein Ding, um sich in es zu verlieben, der Verstand setzt dann aus.
Täter
Wenn man Moppeds nur nach dem Nutzwert beurteilen würde, könnte die Industrie alles jenseits allerhöchstens 300ccm einstampfen.
Zum großen Glück des Motorradhandels besteht der überwiegende Teil der Kundschaft nicht aus Pfennigfuchsern und Zehntelliterzählern, auch wenn man in diesem Forum gelegentlich einen anderen Eindruck bekommen kann.
Zum großen Glück des Motorradhandels besteht der überwiegende Teil der Kundschaft nicht aus Pfennigfuchsern und Zehntelliterzählern, auch wenn man in diesem Forum gelegentlich einen anderen Eindruck bekommen kann.
Pfennigfuchser ist zu drastisch.
Zuverlässige Mobilität für ganz kleines Geld war tatsächlich damals der Kern dieses Forums.
Sozusagen ein skurriles Sozialmoped aus dem Kaugummiautomat.
Als Womo Beiboot halte ich für überbewertet, wenn ich die weißen Wohnkisten an Ahr und Mosel sehe, die meisten Leute haben Stock oder Rollator dabei.
Zuverlässige Mobilität für ganz kleines Geld war tatsächlich damals der Kern dieses Forums.
Sozusagen ein skurriles Sozialmoped aus dem Kaugummiautomat.
Als Womo Beiboot halte ich für überbewertet, wenn ich die weißen Wohnkisten an Ahr und Mosel sehe, die meisten Leute haben Stock oder Rollator dabei.
Wenn man so manchen hiesigen Kommentar zur Super Cub Revue passieren lässt, ist das keineswegs drastisch.
Ich verstehe diese hier immer wieder reingrätschenden Kommentare nicht.
Womo Leute wollen einfach abends ganz gerne zusammen vom Stellplatz noch mal los in den Ort und die Inno/Waves sind halt im Gegensatz zur Pop, die letzten Zweipersonen CUBs und da gibt es doch nix zu kommentieren.
Womo Leute wollen einfach abends ganz gerne zusammen vom Stellplatz noch mal los in den Ort und die Inno/Waves sind halt im Gegensatz zur Pop, die letzten Zweipersonen CUBs und da gibt es doch nix zu kommentieren.
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wen bitte kümmern die WoMo Fahrer?
Ist das hier nach ’oller und sämtlicher Fremdmarken Beratungsstelle, jetzt auch schon die Interessenvertretung der WoMo Besitzer?
Ist das hier nach ’oller und sämtlicher Fremdmarken Beratungsstelle, jetzt auch schon die Interessenvertretung der WoMo Besitzer?
Das mußt Du einfach Torsten fragen. Er will doch auch unbedingt die m.M. schmalbrüstige 200er Alp bei den Nachfragen zur ct 125, wie Sauerbier vorschlagen, weil er son Ding mal gehabt hat.
Hier geht es doch um Inno Angebote.
Hier geht es doch um Inno Angebote.
Sind wieder Silberrücken-Tage in Aurich oder ist das nur der normale Küstenblues? Keiner im Wirtshaus zum anpampen? Oder gar Wirtshausverbot? Mein Beileid.
Du lenkst ab oder Ist das jetzt Deine Antwort auf DonSs Frage?
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wenn sich ein Fahrzeug danach definiert ob es WoMo tauglich, zweisitzig oder billig ist, dann gute Nacht Motorradspaß.
Hat mich der TÜV Mann bei der MSX Abnahme auch gefragt, aha für Womo bestimmt?
Nee, nix weiße Kiste, ist ein Langstreckenfahrzeug
Nee, nix weiße Kiste, ist ein Langstreckenfahrzeug

- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Da fehlt aber nur wenig an 80 000 km. Ob man sich das antun muß, wenn man nicht die Möglichkeit hat, eine absehbare große Motorrevision durchzuführen bzw es auch machen möchte.
-
- Fahrzeuge: Innova 125
This item is no longer available...Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 16:03fast neue Wave für 450 Pfund:
https://www.ebay.co.uk/itm/Honda-Wave-1 ... SwoSleFP49
-
- Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300
Aber nicht verkauft... 07949797944