Stunt

schrull

Stunt

Beitrag von schrull »

Hallo zusammen,

da ich letzte Woche versucht hatte, eine B-Klasse von hinten zu durchqueren, steht die Inno jetzt beim FHH im Keller und ist ziemlich geknickt. KV beläuft sich auf ca. € 1100,- was mir aber deutlich zu teuer ist. Scheiß schöner Wetter jetzt ohne Mofette!!

Schöne Ostern
Jens

Innofeva

Re: Stunt

Beitrag von Innofeva »

Hauptsache dir ist nichts passiert.
Ebenfalls schöne Ostern. Roland

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

schrull hat geschrieben:da ich letzte Woche versucht hatte, eine B-Klasse von hinten zu durchqueren, steht die Inno jetzt beim FHH im Keller und ist ziemlich geknickt.
Warum wolltest du sie DURCHQUEREN und nicht DARÜBERSPRINGEN?

Evel Knievel wäre (damals) darüber gesprungen! :mrgreen: Sowas musst ja schiefgehen. Versuchs das nächste mal besser mit einem Rapsfeld oder so. Da wirst du sicher mehr Erfolg haben. :mrgreen:

Spass beiseite; Sei glücklich dass dir nichts gravierendes passiert ist. Als Moppedfahrer bist du viel stärker exponiert als das die Dosenfahrer sind. Moppedfahren braucht ständige und 100% Aufmerksamkeit.

Sei nicht betrübt wegen dem Mopped. Verkaufe oder behalte sie als E-Teile Träger und kauf dir eine gebrauchte. Die sind günstig zu bekommen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

schrull

Beitrag von schrull »

Drüber war schwierig, die Kisten werden ja immer höher!!
Ich bin am Überlegen, ob ich sie nicht doch rette, allein die vordere Felge kostet € 370.-
Bei Sparc 2 Aluräder 130.-
Muß ich mir über die Ostertage alles noch mal durchrechnen, schade wärs schon.
Jens

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Fixiere dich nicht all zu stark auf die deutschen E-Preise. Es geht, mit Garantie, viel günstiger.

Schaue in der Bucht für die Teile die du brauchst. England hat einen grossen Fundus an gebrauchten Innova Teilen in der Bucht. Röder starten dort manchmal bei € 20.-

Auch Griechenland ist eine gute Quelle für Teile. Und natürlich kannst du es auch bei bei Sparc bestellen. Thailand bietet dir neue Originalersatzteile für ein Fragment der Preise in Deutschland.

Und wenn du eine Sammelbestellung machst mit allen Teilen die du brauchst, dann sind die Porto- und Zollkosten sicher auch zu verkraften.

Glaube mir, wenn du die Innova nicht mehr hast du wirst etwas in deinem Leben vermissen. Solche flinke und günstige Mobilität die soviel Spass macht gibts hierzulande kaum noch.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Ich würd auch mal überlegen ne gute Gebrauchte zu kaufen und die Unfallinno als Ersatzteilträger einzulagern.
Gruß Mauri !

NORTON

Beitrag von NORTON »

Alles Gute Jens, sei froh, dass nichts Ernsthaftes passiert ist!

Gruß Ralf

WWerner
Fahrzeuge: Fahrrad

Beitrag von WWerner »

schrull hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich letzte Woche versucht hatte, eine B-Klasse von hinten zu durchqueren, steht die Inno jetzt beim FHH im Keller und ist ziemlich geknickt. KV beläuft sich auf ca. € 1100,- was mir aber deutlich zu teuer ist. Scheiß schöner Wetter jetzt ohne Mofette!!

Schöne Ostern
Jens

Ya ist schon blöd das die Dosenfahrer ihr Blech überall rumstehen lassen.
Hauptsache Dir ist nix passiert. Verkauf doch den Motor für 1100 und mit dem Geld der Repartur hast Du dann doch 2200 EU dafür gibt`s doch einen Neue....

Gruß vom WWerner, der das so machen würde
nach 47.610 km Gesamtkilometer und einem Verbrauch von Bild nicht mehr unterwegs

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Schöne Scheiße! Immerhin ist dir nix passiert also Glück gehabt trotz allem.
Ich glaub ich würde sie in Teilen verkaufen und mir ne neue holen.

Joge
Fahrzeuge: GD 250i

Beitrag von Joge »

Ich hätte da noch einen Rahmen falls deiner krumm sein sollte .

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

die Gretchenfrage ist aber doch wohl, wer Schuld hatte. Das konnte ich irgendwie nicht rauslesen...

Wenn der Dosenfahrer latzen muß dann besser neue (gebrauchte) kaufen und sich die Kohle auszahlen lassen. Und Karre dann zum Restwert abstauben...

schrull

Beitrag von schrull »

Böcki hat geschrieben:die Gretchenfrage ist aber doch wohl, wer Schuld hatte. Das konnte ich irgendwie nicht rauslesen...

Wenn der Dosenfahrer latzen muß dann besser neue (gebrauchte) kaufen und sich die Kohle auszahlen lassen. Und Karre dann zum Restwert abstauben...
"Schuld" war ich, die ABS-Karre hat offensichtlich besser gebremst, als ich. (Ich fand mich aber auch nicht schlecht, ziemlich lange mit stehendem Vorderrad) Bin eben hinten aufgefahren.
Werd sie wohl wiederbeleben, hat erst 4400 km drauf.
Ohne Vorderrad sinds ca. 700.-
Geeiert hats ja vorher schon, jetzt noch mehr.
Dann wirds wohl ein Alufelgen-Satz von Sparc. Mal sehen, Lager umbauen? Bremse umbauen kompliziert?

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Beitrag von Böcki »

wenns um Teile geht, frag ruhig hier im Forum. Evtl. können ja Josef und/oder ich aushelfen...obwohl viel von vorne kann ich leider nicht bieten ;)

hornet

Beitrag von hornet »

nen satz alu (schwarz, mit bunten speichen) inkl heidenau k58 ca 300km gelaufen hab ich auch noch rumfliegen...

die vordere felge ohne scheibe, die brauch ich für den tüv
Dateianhänge
Ab märz 09036.jpg
Ab märz 09036.jpg (102.16 KiB) 1091 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“