Hallo,
bitte Euch um eine Einschätzung: wie bewertet Ihr die Ersatzteilsituation bei der Innova nach dem "Produktionsende" in Deutschland???
Wäre es besser, sich doch für eine Wave zu entscheiden???
Grüsse und danke für die Einschätzung
Ersatzteilsituation der Innova nach Produktionsende
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Ersatzteilsituation der Innova nach Produktionsende
Servus Chuck,
weisst, ich habe fuer € 500 Gestehungskosten eine 1-jaehrige Wave als Teiletraeger gekauft (Unfall.)
.
Ich halte sie fuer die Ostoesterreicher, ca. 12, bereit und wie mir mancheiner schon sagte, werden die Teile so gut wie NIE abgerufen werden!
Dann gibt es noch die Haendler in GR und im gewerblichen Bereich hier im Forum. Unsere (Inno) Fahrer schlafen alle ruhig.
werni883
weisst, ich habe fuer € 500 Gestehungskosten eine 1-jaehrige Wave als Teiletraeger gekauft (Unfall.)
.
Ich halte sie fuer die Ostoesterreicher, ca. 12, bereit und wie mir mancheiner schon sagte, werden die Teile so gut wie NIE abgerufen werden!
Dann gibt es noch die Haendler in GR und im gewerblichen Bereich hier im Forum. Unsere (Inno) Fahrer schlafen alle ruhig.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Re: Ersatzteilsituation der Innova nach Produktionsende
Hallo Chuk,
denke doch mal an unser Restaurationstalent Suchy.
Der bekommt immer noch Originalteile für seine uralten CT 90 usw.
Honda wird sowohl für die Innova als auch für die Wave über Jahre hinweg noch die Ersatzteilversorgung aufrecht erhalten. Mache Dir mal keine großen Sorgen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe
denke doch mal an unser Restaurationstalent Suchy.
Der bekommt immer noch Originalteile für seine uralten CT 90 usw.
Honda wird sowohl für die Innova als auch für die Wave über Jahre hinweg noch die Ersatzteilversorgung aufrecht erhalten. Mache Dir mal keine großen Sorgen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe