heute wars soweit, habe meine Innova aus der Heckgarage meines Womos geholt,ganz alleine :laugh:
Das war aber purer Leichtsinn, denn sie ist mir auf den letzten cm dann doch noch aus der Spur der Schiene runtergerutscht. zum Glück ist nichts passiert und beschädigt. :look:
Ich stehe im Allgäu in Füssen. Meine Ausfahrt soll nach Oberstdorf gehen.Es sind ca. 70 km einfach.....
Über Nesselwang und Oberjoch.
Wow,das macht Laune. Schöne Landschaft gepaart mit satten Kurven. Selbst Motorradfahrer sind nicht viel schneller als ich mit der Innova. Ein BMW Fahrer schaut ganz verdutzt als ich im Tal an einer Ampel angepraust komme

In Oberstdorf angekommen,fahr ich erst einmal zu dem einzigen ital. Eiscafe. Leider bin ich aber total durchgefroren,so dass ich auf Eis verzichte und dafür lieber ne heiße Waffel mit Cappuccino trinke. Dann gehts etwas aufgewärmt zur Rückfahrt.Dieses mal lass ich aber Oberjoch aus,iss mir doch zu kalt gewesen :ups:
Trotz kalter Füsse ,durchgefrorenen Oberschenkel macht mir das biken mit der Innova tierisch spass. Zurück in Füssen geh ich erst mal so warm wie möglich duschen

Das war ein super toller erster großer Ausflug mit meiner neuen Innova . Morgen sind zwar Wolken angesagt,aber es soll trocken bleiben. Ich werde sicherlich wieder ne Tour machen .Aber nicht mehr sooooooo laaaange.....

Ahhhhh, übrigens um der Überschrift gerecht zu werden. Ich habe E 10 getankt, stelle fest: Nicht mehr Verbrauch wie mit Super 95. Durchzug auch nicht schlechter. Ich werde weiterhin E 10 tanken

LG Gabi