Erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich bin total begeistert- das war ein echter "Schnapper". Das Moped ist in einem SUPER- Zustand, fast wie aus dem Laden. Felgen und Auspuff sind ohne jeden Anflug von Rost- ich weis auch nicht, wie der Vorbesitzer das gemacht hat. War übrigens ein mittlerweile 69- jähriger, der angeblich bis in die Alpen mit ihr gefahren ist. Auf den Reifen ist auf der Lauffläche noch der Markierungsstreifen- ist wahrscheinlich immer nur geradeaus gefahren, obwohl- wie hat er das nur in den Alpen gemacht.............wahrscheinlich durch die Kurven getragen :hmm:
Der Motor läuft hervorragend und das Getriebe läßt sich butterweich schalten, Felgen ohne jeden Schlag- jetzt weis ich garnicht, für welche Inno ich mich entscheiden soll!
Ach so- die Kratzer sind halb so wild, zumal der Händler noch einen neuen Fußbremshebel eingebaut und die Fußraste wieder gerichtet hatte.
Probiere mal ein paar Bildchen hochzuladen...............
(Stunden später) So müsste es eigentlich funktionieren mit den Bildern.
Was ich noch ganz vergessen habe: Bei der Probefahrt wär ich ja beinah aus dem Sattel gekippt :drunk2: - der Vorbesitzer hat sich so einen Piepser für den Blinker einbauen lassen. Der ist als erstes rausgeflogen, die mochte ich noch nie die Dinger! Und zuviel Öl war auch noch im Motor- besser als zu wenig.
Finde ich eine gute Idee, einen "Scout" aus der Umgebung vorbeizuschicken, wenn mal wieder ein Schnapper angesagt ist. Ich stelle mich für den Kölner Raum +-100km zür Verfügung!
Gruß Peter