Innova auf den 2.Platz verbannt (Stadtrad)

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Re: Innova auf den 2.Platz verbannt (Stadtrad)

Beitrag von bike-didi »

VR 46 hat geschrieben:...gibt man im Sauerland den Verbrauch pro 80 gefahrenen Kilometern an ? :laugh2:
3 Liter ist ja ein Wert für sonn Mopped,der die CUB's unwirtschaftlich erscheinen lässt !
Hallo Jürgen,
jo, ist schon wirklich wenig - die NC ist schon fast eine wollmilchlegende Eiersau. Der Verbrauch meiner X ist aber nicht unbedingt repräsentativ (bei einer Fahrleistung von 15 tkm liege ich bei Spritmonitor ganz oben). Einige aus dem NC-Forum haben den Verbrauch angezweifelt bzw. mich die Blümchenpflücker-Abteilung gepackt. Bis zum NC-Treffen in Bebra, als ich dort die "schnelle Truppe" durch die Rhön geführt habe. Beim abschliessenden Tanken gabs dann große Augen... :mrgreen:
Böcki hat geschrieben:sollte nicht ne DCT kommen...?
Hallo Thomas,
ich hatte sie ja eigentlich schon gekauft, habe dann aber aufgrund des Hauskaufes davon Abstand genommen und sie an jemand hier ausm Inno-Forum abgetreten.
Bereuen tue ich das nicht, da ich mit meiner Schalt-X zufrieden bin!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

guri

Beitrag von guri »

@ Didi

hatte auch einen Blick auf das 'Hamburger Professoren' bike geworfen - war aber leider schon vergeben & ich dachte auch, dass Du der glückliche warst. Na gut, wenns dann einer aus dem Forum bekommen hat. :prost2:

Guri
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

@ Didi

danke für die info

weil anfänglich gabs ja wirklich die wildesten spekulationen wegen den wartungskosten
was denk ich viele pauschal aus dem interessenkreis ausschließt wenn sowas bekannnt wird

wenns aber anschließend so wie oben steht gehandhabt werden kann
is es natürlich gleich wieder ne andere sichtweise :up2:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“