mit der Innova wär mir das zu kriminell
Gruß der WWerner, der heute lieber mit der West MZ gefahren ist
P.S.
heute beginnt die Anreise zur Savalen Rally
Alles eine Frage der Fitness und der Technik (Wiegetritt). Mit diesem Rad fahre ich auch ab und zu Mountainbikemarathons. Da wo ich mit der Übersetzung von 34:19 bei 28X2.15 Bereifung (55mm breit, sogenannte 29 Zoll Reifen) nicht mehr treten kann, bin ich mit Schieben auch nicht langsamer, als wenn ich mit ganz kleinem Gang und wie eine Nähmaschine kurbele.Cpt. Kono hat geschrieben:Wenn ich mir so die Übersetzung ansehe sollten aber keine allzu heftigen Steigungen auf dem Weg liegen.
Hallo Großer Kolben,GroßerKolben hat geschrieben:Alles eine Frage der Fitness und der Technik (Wiegetritt). Mit diesem Rad fahre ich auch ab und zu Mountainbikemarathons. Da wo ich mit der Übersetzung von 34:19 bei 28X2.15 Bereifung (55mm breit, sogenannte 29 Zoll Reifen) nicht mehr treten kann, bin ich mit Schieben auch nicht langsamer, als wenn ich mit ganz kleinem Gang und wie eine Nähmaschine kurbele.Cpt. Kono hat geschrieben:Wenn ich mir so die Übersetzung ansehe sollten aber keine allzu heftigen Steigungen auf dem Weg liegen.
Einfach nur weil es viel mehr Spaß macht, jedenfalls mir, und unzähligen anderen überzeugten "Singlespeedern" ebenso.Andrais hat geschrieben:Aber warum hast Du keine Schaltung am Rad ? Das habe ich nicht ganz verstanden. Gewicht ? Vorschriften beim Radmarathon ?
Die CBF hat doch auch Schaltung ...
Gruß
Andreas
stimmt, ich seh dich öfters in thesdorf oder am damm und denke: guck , da issa wieda! schicke beindecke übrigensluegtnicht hat geschrieben:Ich.
Täglich.
Aus Überzeugung.
Ich bin davon überzeugt, dass dank der Inno am Monatsende das Konto ausgeglichen ist.
Jens