Das mit dem Brettchen will ich schon seit Jahrtausenden machen, ich schreibe mir jetzt eine RIESEN-NOTIZ und packe mir morgen sowohl in die Kawa als auch in die Inno so ein Brettchen ein.
Letztes Jahr beim Rasentreckerrennen: Jede Menge Moppeds lehnten an nem Zaun und die Fahrer mußten elendsweit laufen. Crischan fährt bis vorne, zieht das Brettchen aus der Bank und lächelt mild...
crischan hat geschrieben:Letztes Jahr beim Rasentreckerrennen: Jede Menge Moppeds lehnten an nem Zaun und die Fahrer mußten elendsweit laufen. Crischan fährt bis vorne, zieht das Brettchen aus der Bank und lächelt mild...
@crischan: Da wo andere noch ihren Tabak in die Jackentasche stecken müssen, steckt bei mir dieses Ding. Da muß ich mich nicht mehr unnötig bücken, mit dem Schlüssel rumprokeln...
Das kommt erst, wenn es dreckig geworden sein sollte. http://www.louis.de/_20e9ea6d4fda603e70 ... r=10026466
Mit lieben Grüßen
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius
Als Ständernichteinsinkhilfe hab ich nen Stück Edelstahlplatte mit 2mm Stärke in Grösse einer DVD dabei,
als Highlight noch Mithilfe eine Schlüsselringes und nen Spiralkabel (iss normelerweise dazu da , das man das Bremsscheiben-
schloss nicht vergisst) dran, verbunden mit dem Lenker.
Dann vergisst man DAS Teilchen nicht beim wegfahren und man muss sich nicht Bücken zum Aufheben.
Als Ständernichteinsinkhilfe hab ich nen Stück Edelstahlplatte mit 2mm Stärke in Grösse einer DVD dabei,
als Highlight noch Mithilfe eine Schlüsselringes und nen Spiralkabel (iss normelerweise dazu da , das man das Bremsscheiben-
schloss nicht vergisst) dran, verbunden mit dem Lenker.
Dann vergisst man DAS Teilchen nicht beim wegfahren und man muss sich nicht Bücken zum Aufheben.
ne handvoll schrauben und muttern (sind irgendwie beim basteln zusammengekommen....)
nen putzlappen (irgendwie schmutzig obwohl noch nie benutzt...)
der abgebaute kickstarter (seit 2 jahren vergess ich dat dingens mal ins regal zu legen...)
ne iridium kerze (die war nicht als ersatz gedacht....die wollt ich immer mal tauschen, wirklich!....)
irgendwelche schlüssel in irgendwelchen grössen (anscheinend fahren die gerne inno und ich such mir nen wolf nach denen...)
das bordwerkzeug (irgendwann zwischendurch isses sogar manchmal komplett...)
und damit wenigstens ein teil sinnvoll ist:
nen knallorangenes spannetz fürs körbchen....liebevoll in thailand ausgesucht :hmm: :eiei: