Hier noch einmal der Link aus dem Cache - ein Editieren meines vorstehenden Beitrags ist leider nicht mehr möglich und es wäre schade, wenn die wohl einzige Renn-Inno in D in der Versenkung verschwindet...
Angebote von günstigen Innos werden -wie man deutlich erkennen kann- immer seltener. Es werden teilweise Preise aufgerufen die sogar den damaligen Neupreis übertreffen. Bisher gehen sie nur schleppend weg, aber ihr wisst ja irgendwann ist er aufgestanden... der Käufer...
Somit lag ich mit meinen damaligen Äußerungen (hier im Fred nachzulesen) gar nicht mal so daneben, auch wenn es manch-einer nicht glauben wollte...
Umso mehr freut man sich über günstige Angebote wie dieses hier:
Schätze 2500 maximal, also in Deutschland Tranberg.
Dänemark sicher noch viel mehr.
Die Gebrauchtpreise schwimmen wohl schon im Fahrwasser der kommenden Super Cub.
Die Kilometerliste trägt da unter umständen auch bei, who knows.
Anyway, mittlerweile werden Hausnummern fast in der Höhe einer neuen Wave für eine
8 Jahre alte Inno mit schlappen 60.000km aufgerufen...
BMW Motorrad könnte langsam mal überlegen in Tokio bei Takahiro Hachigo anzurufen,
Hi, können wir ne Lizenz bekommen, nur mal so ne Frage San...
ja, der Motor tuts auch... ja...
Klingt verrückt, aber BMW-Honda hat was...
also Rumpfmotor Honda, Zylinderkopf / ECU und Fahrwerk ist BMW.
Motul liefert natürlich die Erstbefüllung.
... Montage bei Volkswagen in der Freischicht,
die Roboter sind frei programmierbar...
mal schaun ob sich sonst noch genügend Mitarbeiter finden.
Hier wartet eine Inno - inseriert als "Thai Honda" - mit EZ 01/2010, Kilometerstand 9507 km in silber für 999 € seit Wochen auf einen neuen Eigentümer: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES.
Lt. Beschreibung "keinerlei Mängel" und kein Unfall, die Bilder sind nicht so dolle, aber eine Besichtigung könnte sich lohnen ...
Die steht in Bammental, das ist zwischen Heidelberg und Sinsheim.
Keine 10 Km von mir weg.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, schau ich mir sie mal an,
weil eine silberne hab ich noch nicht.
Dann bleibt sie wenigstens in Baden.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch
Wohnmobilisten. Da wird das Moped nur an ei paar Tagen im Jahr in unmittelbarer Umgebung um den Stellplatz bewegt.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Leute es schaffen, nur 3000 Kilometer in acht Jahren zu fahren.
Ich habe meine CRF zwischen Weihnachten und Neujahr 2013 gekauft. Aktueller Km Stand ist aktuell knapp über 800Km.
Manchmal ist es im Leben halt einfach so dass man von anderen Dingen dermassen eingespannt wird und deswegen zuwenig Zeit hat das zu tun was man eigentlich möchte.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
Damit ihr Vieljuckler euch noch an fast neuwertigen Innos erfreuen könnt - für 1500€ wechselt die bestimmt sofort den Besitzer. Als Argument helfen da bestimmt die Uraltreifen
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400