Willst du wirklich meine Meinung hören?
FB ist kompletter Schwachsinn!! Gut für Teenager und solche die Zeitlebens beim 25. Geburtstag stehen geblieben sind.
Und die dämlichen Button kann sich der nette Herr Zuckerberg und Konsorten irgend wohin stecken!
Solange ich nicht dafür bezahlt werde mir diesen oberdämlichen Mist anzutun solange lasse ich es bleiben. Und es hat auch keinen zu interessieren was mir gefällt und was nicht. Wenns jemand trotzdem wissen will kann man mich fragen: PERSOENLICH!
Gebe gerne und jederzeit Auskunft. Aber eben nicht pauschal und fast hysterisch im Netz.
Meine Freunde, die ich habe, kenen ich alle persönlich und sie kennen mich. Und obwohl deren Zahl sehr überschaubar ist reicht es mir vollkommen. Ich wüsste nicht warum ich noch mehr Freunde bräuchte.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach hoffnungslos veraltet und bald komplett ausgemustert. Denn ich finde es sehr grenzwertig und bedenklich wenn einige Leute besser wissen was der/die XY, der weit weg auf einem anderen Kontinent lebt, gestern gedacht hat als er unter der Dusche die Zähne geputzt hat. Vor allem wenn man den den/die XY auch nur von den hochglanz Magazinen kennt.
Aber hinter der Türe nebenan spielt sich eine Tragödie zwischen 2 Menschen ab dennen man jeden Tag im Treppenhaus begegnet. Nur davon weiss man halt ja nichts. Es sind ja reale Menschen die in unmittelbarer Umgebung wohnen.
Nein nein, ich brauche FB nicht und FB braucht mich nicht. Oder will wirklich jemand wissen wann und warum ich das letzte mal gepupst habe, wie lange der pups daerte, was die Ursache war und wie es gestunken hat???????
Diese Datensammler sind die Pest der digitalen Welt. Wenn ich sehe wer alles gerne wissen möchte wo, wie lange und was genau ich mir im Netz ansehe wirds mir schwindelig. Nur gut dass in meinem PC ein gieriges Fressmonster wohnt.