kann einer von euch mir sagen ob ich andere Schrauben brauche oder kann man die vorhandenen "Verkleidungschrauben" nehmen?
Danke schon mal!
Schrauben für den Frontkorb und Gepäckträger Mitteltunnel
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Re: Schrauben für den Frontkorb und Gepäckträger Mitteltunne
Hallo Tri,
für den Mitteltunnel passen die, aber nee Unterlegscheibe drunter, vorne sind die Schrauben zu kurz, wenn mich nicht alles täuscht müssen sie 50mm lang sein.
seaman100/Martin
für den Mitteltunnel passen die, aber nee Unterlegscheibe drunter, vorne sind die Schrauben zu kurz, wenn mich nicht alles täuscht müssen sie 50mm lang sein.
seaman100/Martin
Hi Tri,
ich hab mir letzte Woche den Korb vorne dran gebaut. Die orig. Schrauben sind zu kurz. Du benötigst dafür M6x25. LG Thomas
ich hab mir letzte Woche den Korb vorne dran gebaut. Die orig. Schrauben sind zu kurz. Du benötigst dafür M6x25. LG Thomas
mystasia hat geschrieben:Hi Tri,
Für den Korb vorne definitiv zu kurz , ich habe glaube ich M6x50 mit Zwischenstück als Abstandshalter benötigt, zumindest für die oberen beiden.
Beim Durchstiegs-Gepäckträger habe ich auch andere benutzt, keine PH3 sondern Intus, nur die Maße habe ich momentan nicht im Gedächtnis.
Gruß Frank
- Bastlwastl
hallo 40-50mm kommt hin
und tu dir selbst den gefallen ,
schau ob du gummi unterlegscheiben hast die du zwischen korb und verkleidung mit einklemmen kannst.
am besten so das die scheiben über die rahmengewindebolzen passen und die verkleidung beim verschrauben an die rahmenplatte pressen .
sonnst vibrierts sehr lautstark und nervt auf dauer ....
und tu dir selbst den gefallen ,
schau ob du gummi unterlegscheiben hast die du zwischen korb und verkleidung mit einklemmen kannst.
am besten so das die scheiben über die rahmengewindebolzen passen und die verkleidung beim verschrauben an die rahmenplatte pressen .
sonnst vibrierts sehr lautstark und nervt auf dauer ....
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."