Hallo liebe Inno Gemeinde.
Wie ich schon in einem anderen Faden schrieb hatte ich Ende August einen Unfall mit meiner Inno. Da war viel kaputt und nun ist sie auf einem guten Weg der Besserung, da ich schon einige Teile ersetzen konnte.
Gestern habe ich dann die obere vordere und hintere Lenkerverkleidung frei gelegt. Der Lenkerständer oder-halter, diese Art Y, an dem der Lenker befestigt ist, ist verbogen und der Lenker selbst auch.
Nun meine Frage: Bei welchem Händler oder Privatanbieter bekomme ich diesen Lenkerständer und den Lenker?
Über Antworten freue ich mich riesig. Die Inno freut sich dann auch bald wieder on the road zu sein.
Danke und Grüße
Markus
suche innova lenker und lenkerständer
suche innova lenker und lenkerständer
Markus aus PB
eine schwarze Inno BJ 2011
+ eine Honda CRF 250 L
+ eine Honda CRF 250 L
-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Re: suche innova lenker und lenkerständer
Hallo,
so was hier vielleicht?
http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-ANF125- ... 1c1530e1d9
, sonst mal bei ebay uk suchen und handlebar.
Evtl. hat Böcki so was rumliegen, ich hätte es auch unter bei "Suche" reingesetzt.
Aber ich hoffe einmal, daß du sonst den Unfall gut überstanden hast.
seaman100/Martin
so was hier vielleicht?
http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-ANF125- ... 1c1530e1d9
, sonst mal bei ebay uk suchen und handlebar.
Evtl. hat Böcki so was rumliegen, ich hätte es auch unter bei "Suche" reingesetzt.
Aber ich hoffe einmal, daß du sonst den Unfall gut überstanden hast.
seaman100/Martin
Kompletten Lenker habe ich noch liegen.wenn ich von meiner Tour am Wochenende zurück bin . Schau ich nac.
Gruß Frank
Gruß Frank
Hallo Frank,Pingelfred hat geschrieben:Kompletten Lenker habe ich noch liegen.wenn ich von meiner Tour am Wochenende zurück bin . Schau ich nac.
Gruß Frank
Das finde ich super. Falls du den verkaufen möchtest, ich nehme den lenker und wichtig den lenkerständer, denn der ist arg verbogen. Ich kann mich erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du noch die durchsichtige plastik abdeckung für den scheinwerfer hast.die würde ich dann auch nehmen.aber ich kann mich auch täuschen, ob du das warst...den kompletten lenker nehme ich auf jeden fall.
Eine schöne tour wünsche ich.
Vg
Markus
Markus aus PB
+ eine Honda CRF 250 L
+ eine Honda CRF 250 L