Fritten-Robert:

Jetzt wird's spannend, Brämerli. Erzähl weiter. Eine härtere Gabel wünschen sich hier viele Foriker. Der Aufwand ist finanziell recht groß, will man andere Federn verbauen.
Noch einmal die Holme sorgfaeltig in die Bruecke montieren. Spiel weg...prima.Brämerli hat geschrieben: ↑Mo 29. Okt 2018, 15:37Hab nun alles zusammen. an der Nabe hab ich zwischen dem Rad, den Distanzbüchsen aber nen Spalt von 2 bis 3mm. Bin nicht sicher ob ich das einfach zusammenziehen darf, oder wo ich neu passende U-Scheiben verwenden müsste. Ev. hab ich die Holme in der Gabelbrücke schlecht montiert.
Wenn ich eine Vison und eine Innova hätte und es wäre Winter mit Schnee und Eis auf der Strasse da würde ich immer eine Innova (mit Heidenau) einer Vison vorziehen!
Ich nicht. ok, aktuell auch nicht, denn ich hab grad keine wintertauglichen Schlappen auf den Visions. Bei Schnee und Eis finde ich es genial, wenn ich notfalls beidseitig die Füße am Boden haben kann. Am Roller kann ich dann beide Hände fest am Lenker lassen und kann beide Bremsen bedienen. Darauf möchte ich ungern verzichten.Innova-raser hat geschrieben: ↑Sa 10. Nov 2018, 18:54Wenn ich eine Vison und eine Innova hätte und es wäre Winter mit Schnee und Eis auf der Strasse da würde ich immer eine Innova (mit Heidenau) einer Vison vorziehen!