Cpt. Kono hat geschrieben:Ich hab gestern eine kleine CB-1 probegefahren. Es gab nichtmal eine Tendenz zum Verschalten.
Hat mich schon etwas gewundert nach so langer Zeit ausschließlich Inno fahren.
Hi,
CB-1 die geht gut, nicht? Hab sie 1 Woche besessen und gleich zur Geldvermehrung weiterverkauft. Raketenmäßig, dieser tolle 400er Reihen-Vierzylinder.
Ach, ich muß auch mal wieder eine probefahren...
Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12,
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm CBR125R JC50 ´13, 15tkm
Cpt. Kono hat geschrieben:Ich hab gestern eine kleine CB-1 probegefahren.
Damit habe ich auch geliebäugelt, als ich nach einem Mopped für meine Frau geschaut habe.
Ich habe einen Bekannten in Berlin, der so ein Teil fährt - gibt ja nicht (mehr) so viele davon: der Besitzer, dessen Mopped Du gefahren bist, heisst nicht zufällig Rocco?
@ Robert
Ja, die geht in der Tat gut. Das Motörle ist ein Gedicht. Ruckfrei von 2000-14000rpm, oder so, ist schon ein Späßchen.
Sollte ´nen 1000er kosten und hatte nur 19000km runter. So weit so gut. Aber der DZM hatte ´ne Macke, die Übersetzung war runter, der Rahmen rostete munter vor sich hin und historische Reifen drauf von 2002, Natürlich mit den üblichen Sprüchen: "Die haben aber noch gut Profil" und "Eigentlich will ich die gar nicht verkaufen, ...", usw.
Außerdem hab ich sie mir im dunkeln angeschaut. Mein Bauch hat am Ende "nein" gesagt. Ich hab schon öfter vermeintliche Schnäppchen gekauft, die sich am Ende als wahre Groschengräber entpuppten.
@ Didi
Der Bursche hieß nicht Rocco. Es war ein Ingo R.
Der Nächste der sie sich angesehen hatte nahm sie mit.