Auspuff von Innen!? Original Auspuff bearbeiten
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Re: Auspuff von Innen!? Original Auspuff bearbeiten
Hab auch den Chromauspuff ohne Kat drunter, übrigens gabs auch bei der Abgasmessung keine Probleme immer noch weit unterm zulässigen höchst wert.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
bin gerade auf dem Weg zum Gardasee...genau zum unpassenden Moment fängt jetzt auch mein Krümmer an vorne am Flansch Geräusche zu machen. Ist dort angerissen und bläst schon ganz gut was raus. Und das schon nach nur 6 durchgefahrenen Wintern und 90tkm
Mal schauen, wie lange der noch hält und ob die Italiener dann auch ne CUB-Tröte fertig braten können
oder hat gerade hier in München noch jemand kurzfristig einen über? Die 3 bei mir zuhause im Regal nützen mir jetzt weniig

Mal schauen, wie lange der noch hält und ob die Italiener dann auch ne CUB-Tröte fertig braten können

oder hat gerade hier in München noch jemand kurzfristig einen über? Die 3 bei mir zuhause im Regal nützen mir jetzt weniig

-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
@Böcki
is mir nach 94000km passiert ... der neue selbstbau V2A Krümmer ist momentan in der mache .... nutze z.Z. die Tüte meiner Zweitinno
mfg
Gausi
Inno mit 95011km
is mir nach 94000km passiert ... der neue selbstbau V2A Krümmer ist momentan in der mache .... nutze z.Z. die Tüte meiner Zweitinno
mfg
Gausi
Inno mit 95011km
@ Böcki:
...wie schön die Italiener schweissen können,sieht man ja an den Ducati's! Wünsch dir ne schöne Zeit am Gardasee!
...wie schön die Italiener schweissen können,sieht man ja an den Ducati's! Wünsch dir ne schöne Zeit am Gardasee!