Du weisst aber schon das Du 4 Gänge hast! ....Spass!

Einen Drosselsatz auf 80 Km/h gibt es, übern Gasanschlag!
Grüsse Moman
So werde ich es auch machen, wobei ich höchstens die erste Inspektion machen lasse, die zweite schon nicht mehr. Bei den Preisen für die Arbeitsstunden und dem Neupreis z.B. der Wave kann man da locker auf die Garantie verzichten und das "Risiko" eingehen. Ich schätze, nach fünf bis sechs selbst gemachten Inspektionen hat man fast das Geld für eine komplett neue Innova/Wave eingespart, was soll also schief gehen?Pingelfred hat geschrieben: Die 1000er Inspektion, meinetwegen auch die nachfolgende würde ich aus Garantiegründen noch machen lassen. Danach ist der Aufwand sehr klein, wenn Dein Honda Händler schon so zugenöpft auf die Inno reagiert, werden auch die Inspektionen dementsprechend ausfallen, denke ich zumindest.
besser nicht...mach's lieber selber!GroßerKolben hat geschrieben:wobei ich höchstens die erste Inspektion machen lasse
dann erst recht!wobei ich nach meiner KFZ-Lehre als Jugendlicher und langjähriger Motorrad-Schrauberei...
GroßerKolben hat geschrieben:So werde ich es auch machen, wobei ich höchstens die erste Inspektion machen lasse, die zweite schon nicht mehr. Bei den Preisen für die Arbeitsstunden und dem Neupreis z.B. der Wave kann man da locker auf die Garantie verzichten und das "Risiko" eingehen. Ich schätze, nach fünf bis sechs selbst gemachten Inspektionen hat man fast das Geld für eine komplett neue Innova/Wave eingespart, was soll also schief gehen?Pingelfred hat geschrieben: Die 1000er Inspektion, meinetwegen auch die nachfolgende würde ich aus Garantiegründen noch machen lassen. Danach ist der Aufwand sehr klein, wenn Dein Honda Händler schon so zugenöpft auf die Inno reagiert, werden auch die Inspektionen dementsprechend ausfallen, denke ich zumindest.
Wenn sich ein Fahrzeug anbietet, alles selbst zu machen, dann wohl dieses Modell, wobei ich nach meiner KFZ-Lehre als Jugendlicher und langjähriger Motorrad-Schrauberei das bei allen meinen Motorrädern so gemacht habe, teilweise auch dort schon in der Garantiezeit.
Der einsetzende Frühling macht mich jetzt übrigens etwas nervös, sobald ich Zeit habe, werde ich mir mal einen Händler suchen.
Gibt es Tipps für das Postleitzahlengebiet 6 (Kaiserslautern)?