Am Ende habe ich das Kettenschloss mit Rödeldraht zusammengezogen und dann mit der Wasserpumpenzange den Verschluss aufgeschoben. Das geht bestimmt auch eleganter aber so ist es eingerastet.

Viele Grüße
Michael
DonS hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2017, 20:58Das geht so:
Kettenschloss, O-Ringe, Aussenlasche und Clip in Position bringen - mit Spitzzange beide Aussenlaschen sammt Clip soweit zusammendrücken so das der Clip in die Nuten passt.
Dann mit Kombizange an der geschlossenen Clipseite und am anderen Bolzen ansetzen und den Clip reindrücken.
Das die Spitzzange den Clip gegen die Aussenlasche drückt stört nicht, der rutscht rein da die Kombizange mehr Kraft überträgt.
Don
abziehen!
addieren !Böcki hat geschrieben:abziehen!Brett-Pitt hat geschrieben:Muß ich da was addieren oder abziehen ???
Hallo Pittermeter, Letzteres ist die einzig richtige und verlaessliche Messmethode fuer die zurueckgelegte Strecke. GPS hast Du ja nicht, deswegen.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2017, 13:02Und mit 15er bei echten 100 Fahrkilometern
nur 90 km auf der Anzeige? Dann gilt also Anzeige plus 10% ???
Ich muß da mal ein paar Autobahn-Meilensteine abfahren.
Nichts fuer ungut. Bei jeder TV-Uebertragung eines F1-Rennens kommt sicher 3 Mal ein Banner gross in Sicht: Don't drink and drive.