Innova-raser hat geschrieben:Stimmt ja alles. Aber es reicht doch ein oder zwei Sätze über die eigene Person und warum man hier ist in die Runde zu werfen.
Man sollte einfach den gleichen Anstand haben, wenn man hier aufzkreuzt, wie wen man sich in der offline Welt trifft. Ein "Hallo ich bin der XX und würde mich freuen, bzw. wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte"
Wenn einer sich dann länger hier aufhält dann kann er ja immer noch etwas mehr von seiner Person preisgeben. So zum Beispiel aus welcher Region er kommt und was für eine Moppedkarriere er hat.
Das hilft dann die Fragen besser einordnen zu können bzw. auf manuelle Hilfe in der Nähe aufmerksam machen zu können.
Genau das meinte ich ja damit, es muss ja niemand Romane verfassen.
Ich hab nur eben seit eh etwas gegen die "Sauger" gehabt. Stehlen Dir am Tresen die Zeit, lassen sich im Bereich Yachtelektronik , vieles genau erklären, und kaufen dann
im Netz, gezielt. Und so zieht es sich wie ein Roter Faden bei diesen "Saugern" durch Leben. Nur wenn das Scheißhaus, Pardon, Bord-WC am Sonntag-Nachmittag in der Marina defekt ist, dann werden sie plötzlich
normale Kunden und kriechen einen förmlich am Allerwertesten herum...
Gruß Frank