wäre IGN's Tipp...
Es geht hier ja nicht nur um Cubs und es werden auch Informationen aus dem sozialen Bereich preisgegeben.Böcki hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2017, 10:07gelöscht hatte ich heute am Sonntag um 7.30 Uhr, als ich beim Bäcker in der Schlange auf meine Semmeln gewartet habe...![]()
Da hatte ich leider keine Zeit mehr, mit dem Smartphone eine PN zu verfassen. Diese erübrigte sich dann, als hier schon der Faden zu dem Thema aufgemacht wurde.
Grundsätzlich erfolgt von mir bei jedem gelöschten oder moderiertem Post auch eine PN mit Erklärung des Sachverhalts an den Verfasser.
Und wo bleibt da, bitteschoen, bei deinem Posting, ein wenig Respekt und Anerkennung fuer die Leistung des MOD's um ein Forum fuer seine interessierten Teilnehmer, dies auch noch in seiner Freizeit und ausserdem unentgeltlich, in der richtigen Spur zu halten?Harri hat geschrieben: ↑So 17. Sep 2017, 14:34Es geht hier ja nicht nur um Cubs und es werden auch Informationen aus dem sozialen Bereich preisgegeben.
Ich lese da zB:
- Böcki geht "nachts" Brötchen holen.
- andere auch und deshalb mußte er Schlange stehen.
- wenn er hungrig in der Schlange steht und auf Brötchen wartet, ist er voll konzentriert und hat dann sehr wenig Zeit für andere Sachen.