Wo sind denn die alten Beiträge?

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
NORTON

Wo sind denn die alten Beiträge?

Beitrag von NORTON »

Hallo Ihr Lieben,

ich, ehemals Hal Ashby, (KEINE CHANCE MICH UNTER MEINEM ALTEN NICK ANZUMELDEN!),
finde mich nicht mehr zurecht.

Wo sind denn die ganzen Beiträge hin?

LG Ralf

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Wo sind denn die alten Beiträge?

Beitrag von Innova-raser »

Keine Sorge, die sind alle noch vorhanden.

Einen Teil der Diskussionsfäden hat Didi in das neue Forum gezügelt. Alle anderen sind im alten Forum nach wie vor zu finden.

Aus technischen und administrative Gründen sind nicht alle Beiträge ins neue Forum gezügelt worden. Aber nach ein paar Wochen wirst du das kaum mehr bemerken.

Wenn du einen interessanten Fred vermisst eröffne diesen hier im neuen Forum einfach nochmal. Das alte Forum bleibt ja sicher noch eine zünftige Weile bestehen. So quasi als Bibliothek oder Nachschlagewerk.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Hi Ralf, wenn du hier auch als Hal Ashby angemeldet bist und dich nicht mehr einloggen kannst frag bike-didi, was er tun kann.
Die Beiträge des alten forums sind hier: http://www.innova-forum.de/ nach wie vor zu lesen. Bei Bedarf kannst du einen thread (oder den letzten Beitrag daraus) hier in (d)einen neuen Beitrag reinkopieren und dann können wir hier weiterschreiben.
Außerdem gibt es eine Vollständige Kopie des alten Forums auf Festplatte und bald auch kostenlos zum downloaden.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

NORTON hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich, ehemals Hal Ashby, (KEINE CHANCE MICH UNTER MEINEM ALTEN NICK ANZUMELDEN!),
finde mich nicht mehr zurecht.

Wo sind denn die ganzen Beiträge hin?

LG Ralf
Hallo Ralf,

ich weiß nicht, was Du falsch machst, aber ich habe mich gerade mit Deinem alten nick (Hal Ashby) und dem Kennwort, daß ich Dir geschickt habe, erfolgreich angemeldet... .

Wenn Du diesen Beitrag und dann nach oben scrollst, findest Du im Navigationsmenü an oberster Stelle einen link zum alten Forum.
Seit heute kannst Du auch alle Beiträge des alten Forum auf Deinen Rechner laden und dort offline ansehen. Schaue mal unter news: Link zum Beitrag
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

tomDog

Beitrag von tomDog »

Hi Didi

nun wollte ich mir die alten Beiträge herunter laden - nachdem ich den Link gerückt hatte kam diese Meldung:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

gruss

tom

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

tomDog hat geschrieben:Hi Didi

nun wollte ich mir die alten Beiträge herunter laden - nachdem ich den Link gerückt hatte kam diese Meldung:
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.

gruss

tom
Hallo Tom,
ich habe dort zwar noch keine komplette Datei heruntergeladen, aber bei mir funktioniert es einwandfrei!
Versuche es doch mal mit einem anderen browser.
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Hallo Didi,

bei mir geht es auch nicht, die Meldung "Du hast keine Berechtigung..." erscheint beim Klick auf Deinen Link. Interessant ist, dass mir das nur als angemeldeter Nutzer passiert. Als Gast kriegt man alles problemlos angezeigt...

Gruß, Martin
Bild

bike-didi

Beitrag von bike-didi »

CB50_1980 hat geschrieben:Hallo Didi,

bei mir geht es auch nicht, die Meldung "Du hast keine Berechtigung..." erscheint beim Klick auf Deinen Link. Interessant ist, dass mir das nur als angemeldeter Nutzer passiert. Als Gast kriegt man alles problemlos angezeigt...

Gruß, Martin
Ok, bitte noch einmal probieren! Ich habe die Berechtigungen noch einmal überarbeitet.
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Danke, Didi, jetzt gehts. "News" werden auf der Portalseite und in der Foren-Übersicht angezeigt und sind zugänglich.

Gruß, Martin
Bild

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“