Was ist Hier Los

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
semy

Was ist Hier Los

Beitrag von semy »

Bin Ziemlich baff....
War doch schon Registriert und hatte mal n Haufen Beiträge mit Bilder und Text eingestellt die auch hilfreich waren...
Aber dann seit ihr einfach umgezogen und all meine bemühungen waren fort...
Selbst in der mitglieder liste tauchte mein User name nicht mehrauf...
Das Find ich sehr Traurig und nicht grad Freundlich...Will hoffen das so etwas hier nicht wieder passiert...
:drunk2:

Böcki
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93

Re: Was ist Hier Los

Beitrag von Böcki »

???

alle mussten sich hier neu anmelden und bei Null wieder anfangen.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Hey Semy, stoppe mal, atme mal durch und dann überlege nochmals was du schreiben willst.

Das Forum musste aus technischen Gründen gezügelt werden. Das ware aber nicht eine Nacht und Nebel Aktion sondern es war lange vorher diskutiert worden und war allen aktiven Benutzern die auch alle hilfreiche Berichte geschrieben haben, bekannt.

Auch deine wertvollen und hilfreichen Postings sind für alle Interessierten nach wie vor im alten Forum nachzulesen. Nichts ist verloren. Und du bist herzlich eingeladen auch hier im "neuen" Forum eine Teil der Gemeinschaft zu sein.

Aber so als allgemeiner Tipp. Es macht sich immer gut sich vorher zu informieren als sofort mit Reklamieren loszulegen.

In diesem Sinne: Welcome Back!

Uebrigens: Das Forum und mit ihm, wir User sind schon seit bald einem halben Jahr umgezogen!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Hey Semy,
wer war unfreundlich zu Dir?
Sich monatelang nicht melden und nichts mitbekommen und dann noch meckern - das liebe ich, da wenig konstruktiv... .

Ist fast wie hier auf Arbeit aktuell: gestern zum angekündigten Chaos haben sie fast alle mittags schon die Biege gemacht, heute Morgen ist außer mir (ich habe die weiteste Anfahrt von hinter den Bergen!!) nur ein Kollege zur Arbeit gekommen (wir sind eigentlich 14). Der Rest kommt erst nächste Woche wieder, wenn das Chaos vorüber ist... . Dazu fällt mir nicht mehr viel ein... . :down2: :down2:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

bike-didi hat geschrieben:Ist fast wie hier auf Arbeit aktuell: gestern zum angekündigten Chaos haben sie fast alle mittags schon die Biege gemacht, heute Morgen ist außer mir (ich habe die weiteste Anfahrt von hinter den Bergen!!) nur ein Kollege zur Arbeit gekommen (wir sind eigentlich 14). Der Rest kommt erst nächste Woche wieder, wenn das Chaos vorüber ist
Hallo Didi,
Sogar bei uns in Oe. und da sogar auf einem Bloedelsender in den kurzen Newsflashs zur vollen Stunde, wurde was gesagt, dass in Deiner Umgebung fast schon Katastrophenzustand herrsche wegen dem vielen Schnee. In Koeln waere sogar das Streusalz fast schon ausgegangen, LKW's durften nicht mehr weiterfahren, falls sie eh nicht schon im Schnee steckengeblieben waren und noch so mehr. Grauslich also.
Nur eine bescheidene Frage ohne irgendwelche Hintergedanken haette ich dazu an Dich:
Mit welchen von Deinen 3 Fortbewegungsmitteln hast Du es geschafft aus der Arbeit wegzukommen und am naechsten Morgen auch wieder dorthin?
Oder hast Du den Fussmarsch (hinter den Bergen schriebst Du, also eher unwahrscheinlich) oder gar die Oeffis dazu benutzt?
Hauptsache aber, dass Du heil und wohlbehalten die Strecken zurueckgelegt hast.

Tau-Wuensche fuer Euch dort oben, Peter.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Hallo Peter,
das ist alles halb so wild! Wir haben hier vielleicht 20 cm Neuschnee - und schon bricht das Chaos aus... . Das Chaos ist aber hauptsächlich von der Presse inszeniert! Ich bin heute mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Bissel langsamer als sonst, aber sonst absolut streßfrei!
Kurz vor dem Aufbruch nach Hause setzte wieder starker Schneefall ein, trotzdem habe ich aber nicht viel länger gebraucht als üblich. Alles nur übertriebene Pankimache!
Klar gab es gestern Staus ohne Ende und auch heute (nur in NRW) über 250 KM Stau, aber einen großen Teil davon haben wir sowieso jeden Tag. Die restlichen KM können sich unsere inkonsequenten (Klientel-)Politiker auf die Kappe schreiben... .

Für die Tau-Wünsche danke ich Dir, aber das Wetter dazu ist leider nicht in Sicht!
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“