Würzburg? Das ist für uns im Süden da wo kurz dahinter schon die Deiche stehen und platt gesnackt wird
Die DY interessiert mich auch brennend wegen dem, im Businesspaket abrödelfrei zugänglichen, Tank unter dem Fahrersitz. Es ist einfach nervig, wenn ich trotz Range-Extender und inzwischen recht ausgereifter Logistik an Winterwochendenden jedesmal beim Tanken die Plackerei hab. Die Qualität der Innova zu erreichen trau ich keinem Fremdfabrikat zu, aber wenn man für 300€ einen kompletten Tauschmotor bekommt, dann bin ich bereit Abstriche zu machen.
Halt uns auf dem Laufenden, benutz das Ding und mach die notwendigen Services. Am Anfang zwei, drei Ölwechsel mehr als vorgeschrieben, das ist eine Investition in die Zukunft. Ansonsten wirds sein wie auch bei der Inno: Ölstand beobachten, Kettendurchhang und immer erst warmfahren
Groß Schrauben, zumindest an den Aggregaten wirst hoffentlich nicht müssen. Alles andere ist wie im Swinger-Club: Alles kann, nichts muss.
Was mich noch besonders interesssiert:
- Qualitätsanmutung. ok, muss ich selber mal anschauen
- Reichweite. Einfach mal ausprobieren mit einem (gefüllten!) Ersatzkanister im Gepäck.
- Taugt die Tankanzeige? Blinkt da was?
- Originalbereifung. was isn da drauf und taugt die was?
Später dann, wenn ab 5000km eingefahren, kommen sicher noch weitere Erkenntnisse die du uns zur Leistungsfähigkeit mitteilen kannst.
Viel Spaß!
Gruß von ein paar Kilometer der A7 runter
Done
Man sieht sich: Zur Platte hast nur knapp über 100km!