Wollte mich wie es sich gehört bei euch vorstellen, das gebietet die Höflichkeit.
Bevor ich mit meinen Worten beginne, freue ich mich auf tollen und hilfreichen Austausch.

Habe mich letzte Woche für eine Honda Innova 125i entschieden, zu erwähnen ist das diese Entscheidung ohne jemals eine Innova gefahren geschweige auf einer gesessen zu haben gefallen ist.
Ihr werdet euch sicherlich fragen wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist, dies werde ich euch verraten.
Vor gar nicht allzu langer Zeit bin ich auf meinen Streifzügen in der Nachbarschaft (parallel Straße

Befand mich aktuell auf der Suche nach einem passendes Gefährt für die Stadt und wusste nicht so recht ob es ein Motorrad oder eher ein Roller werden soll, aber auf alle Fälle etwas Einmaliges.

Meine augenblickliche Verwunderung für diese Fahrrad ähnliches Gefährt was mit einem Kinderschloß gesichert war wandelte sich immer mehr in eine Begeisterung, je mehr ich über für dieses anscheinend unverwüstliche Gefährt erfuhr. Leider traf meine Begeisterung nicht aus fruchtbarem Boden in mein direktem Umfeld.
Nichtsdestotrotz meldete ich mich wie es sich gehört als Innova Enthusiast in diesem Forum an. Getreu dem Motto „Treffen sich drei Deutsche, dann gründen sie einen Verein“.
Hier noch einen kleinen Gruß an Done #30

Versuche so gut wie es nur möglich ist das Hauptstadt Team zu verstärken.
In dem Sinne freue ich mich auf euch und Bleibt gesund.

LG Serkan