Als vermutlicher baldiger besitzer einer 110i möcht ich mir hier vorstellen

Also, ich werde wohl in den kommenden wochen von einem überaus grosszügigen kerl eine von drei honda innova 110i‘s bekommen und dachte mir es wär gut mich hier anzumelden, falls mal probleme, fragen und ähnliches zu meinem neuen moped auftauchen sollten.
Ich bin 31, komme aus dem Seewinkel (burgenland, österreich) und hatte bis auf meine yamaha dt50r und ein Puch Maxi in meinen jugendjahren nix motorisiertes auf zwei rädern. Habe schon öfters überlegt mir etwas zuzulegen, aber mehr im sinne einer ktm 400 exc oder sowas. Bis dato ists aber noch nix daraus geworden.
Nun hab ich aber die möglichkeit von diesem wohl sehr grosszügigen kerl eben eine 110i zu bekommen.
Aber wozu? Sie ist nicht schnell, hört sich nicht gut an und fährt auch nicht über stock und stein

Nun, um die 2 Liter verbauch?! Das wär doch was fürs pendeln! Ich fahr am tag so 60 km zur arbeit hin und wieder zurück und mein volvo S60 D5 ist mit seinen 7,5 Litern Diesel die er auf die 100km will auch nicht grad der sparsamste.
Da wärs ja recht sinnvoll an all den trockenen Tagen mit einem Moped zur Arbeit zu fahren, 80-100 km/h reichen wohl dafür. Und zweiradfahren kann halt einfach was, ich mein, auch mein 50er Puch Maxi von damals hatte mir spass gemacht!
Ich bin mir sicher die meisten meiner in Zukunft auftretenden fragen werden hier bereits beantwortet im forum zu finden sein, falls sich aber mal was nicht finden sollte werd ich hier bei euch mein glück versuchen.
Ich hätte aber jetzt gleich eine frage an euch:
Warum fahrt ihr eine honda innova?
Beste Grüsse ,
Ronny