Zu mir: ich heiße Dorthe, bin 57, zweifache, stolze Großmutter und wohne am knusprigen Rand des ostfriesischen "Pfannekuchens", 15 km von der Nordseeküste entfernt in Großheide.
Eine Innova wollte ich schon geraume Zeit haben, das Schwärmen der Besitzer eines solchen Möpps hat mich neugierog gemacht. Den Ausschlag, es JETZT zu tun, gab mir Anfang Oktober ein Gespräch mit Arjey, der auch in meiner eigentlichen Heimat, dem flyingbrick-Forum, aktiv ist. Und nun habe ich bei Martin in Rotenburg ein blaues Schätzchen gefunden, die mich wunderbar entspannt und sparsam nach Hause gepröttelt hat. Entschleunigung .... das hat doch was! Normalerweise bin ich etwas dicker motorisiert mit meinen beiden BMWs unterwegs und lasse auch gern mal die Wutz raus (je oller, je doller!), aber alles zu seiner Zeit.
Nun freue ich mich erst mal, hier zu sein und hoffe, dass ich mich in die Technik meiner "Minna" einlesen kann und bei sicher auftretenden Fragen Unterstützung finde und überdies nette Leute antreffen werde. Martin und Reinhard habe ich ja schon als sehr sympathische, unkomplizierte Menschen kennengelernt, den Mongolei-Bericht mit Staunen gelesen - gute Voraussetzungen, hier Fuß zu fassen, hoffe ich.