Ich bin gesundheitlich seit gut 2 Jahren komplett hinüber und kann deshalb leider nicht mehr Supermoto fahren, was mein ein und alles war. Hab mir überlegt einen Wave 110 zu kaufen und ihn bisschen optisch anzupassen mit Handschützern, Kotflügel und Speichenfelgen damit er in die Richtung Enduro/Supermoto geht.
Bevor es mich erwischt hat habe ich bereits einen Kaufvertrag für eine CRM F 450X unterschrieben, mein absoluter Traum:

Jetzt wollte ich hier anfragen ob das rechtlich überhaupt möglich ist den Wave so anzupassen, also vor allem die Speichenfelgen nehme ich an, und ob jemand Bezugsquellen zu Zubehörteilen dieser Art kennt.
Sollte dann ungefähr so ausschauen wie ein XRM125 offroad:

Den gibt es leider nur in den Philippinen und in Thailand, sonst würde ich ihn mir sofort kaufen weil ich dann nur mehr sehr wenig ändern müsste.

Mir ist schon klar, dass das nicht jedermans Sache ist aber mir würde es einfach sehr viel geben wieder mal das Gefühl zu erleben auf einer (Pseudo-)Supermoto zu fahren. Alternativen gäbe es auch:
Honda Supra GTR:

(Wieder nur in Asien...)
Kawa KSR 110:

(Ebenfalls nur in Asien erhältlich.)
Honda Navi:

(Ihr habt es erraten...)
Falls euch noch Modelle einfallen die man bei uns bekommen kann oder falls ihr Ideen habt wie ich eines der Modelle hier bekommen kann wäre ich sehr dankbar.

Lg,
RM88