gestern habe ich meinen Suchauftrag bei Ebay Kleinanzeigen und Mobile abgemeldet, weil meiner Meinung nach, über einen mehrere Monate dauernden Zeitraum, nur überteuerte Innovas angeboten wurden. Gut durchgehangene, patinierte zu niedrigen Preisen, waren für mich keine dabei.
Heute schalte ich den PC an und habe eine Nachricht von IGN im Postfach. Inno in Schorndorf (20 Kilometer von mir) für 400 Euros. Passt. Angerufen, hingefahren, gekauft und zwei Stunden später abgeholt. So schnell kanns gehen, wenn man schon gar nicht mehr dran denkt.
Zur Inno:
Bj. 2009
42.650 KM
rot metallic
HU neu, Hinterreifen neu.
Topcase, großes Puig Windschild.
Die Übersetzung ist original.
Hatte mal einen Sturz, nichts Besonderes. Verbogener Bremshebel und Kratzer im Auspuff.
Fürs Alter und die Kilometer und Winterfahrzeug, ist der Zustand so, wie man es sich vorstellt. Nicht mehr neu, aber vergammelt auch nicht. Kein Wartungsstau.
Beim Fahren hat sich herausgestellt, dass es in der Lampenverkleidung rasselt oder klappert. Je nach Motordrehzahl. Da muss ich wohl mal rein schauen, ob man was machen kann.
Hier noch mal meinen speziellen Dank an IGN, der beim nächsten Innotreff im Lautertal einen Kaffee oder eine Apfelschorle oder ein alkoholfreies Bier spendiert kriegt

Gruß
Bernd