ich komme aus dem westlichen Münsterland und bin seit Dezember stolzer Besitzer einer neuen wave in schwarz. Vor dem Kauf habe ich mich hier ausführlichst informiert und nutze die wave für den 25 km Weg zur Arbeit und für Aussendiensttermine. Aufgrund des Forums habe ich mir eine Opa-Decke und eine Rollertasche besorgt. Mittlerweile sind 2200 km auf der Uhr und ich bin der CUB sehr zufrieden.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Hiegus hat geschrieben:@seaman100 Was sollte ich denn editieren?
Sei auch von mir willkommen hier im Forum und hab viel Spass "mit" Deiner Cub. Ich vermute wenigstens, dass das fehlende 'mit' am Schluss Deiner Vorstellung gemeint war. Mach Dir nichts draus, es geht um den Inhalt, so wie ich es wenigstens sehe.
Guesse, Peter.
Hi, willkommen...
Pille hilft sicher auch wenn derzeit nicht mehr...
ist etwas auf 300er...
würde mich auf jeden Fall an den Champ wenden wen möglich...
4000 km sind auf der Uhr. Aus Kostengründen verzichte ich nun auf eine Inspektion und habe nun die Kette eingestellt und meinen ersten Ölwechsel gemacht.
Bis hierhin bin ich mit der Wave sehr sehr zufrieden. Ein besseres und günstigeres Arbeitspferd gibt es nicht.
Bis dann
Hiegus
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams
Servus,
zweifellos hast du das richtige Userprofil. Es braucht nur 2 Schrauben, um das Ventilspiel zu kontrollieren. Und: bald darf es auch Synthetiköl sein.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Werkzeug besorgen. Das ist an der Wave eine Sache von 10 Minuten inclusive Fotodokumentation, Bier und Smalltalk.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Hiegus hat geschrieben:Bei 1000 war der schwarze Blitz beim Hondahändler.
Steht da nicht irgendein Eintrag im Serviceheft, ob die 1000km-Wartung gemacht wurde? Gleich ob sie beim Haendler stand oder irgendwer Anderer sie noch fuhr, die Wartung haette halt gemacht werden sollen. Und dazu gehoert eben auch der Oelwechsel.
Wie dem auch sei, viel Spass mit dem Spuckerl!
Gruesse, Peter.