Schönen Sonntag aus dem Westerwald
Verfasst: So 3. Apr 2016, 14:59
Nachdem ich seit gut einem halben Jahr erst sporadisch,
dann doch immer häufiger hier mit wachsendem Interesse gelesen habe,
hier ein 1.Auspuffknall mit Gruß und zugleich schon großes "Dankeschön"
für viele Infos und den guten Umgang und Ton hier.
Fahre seit 2,5 Jahren eine aufkleberreduzierte weiße Innova und bin sehr zufrieden und glücklich damit.
Braucht man mehr,als man wirklich braucht im (Moped-) Leben ?
So stehen meine größeren Motorräder und Zweitakter einfach nur schön 'rum.
Innovafahren ist so leicht und bekömmlich wie Wieselflitzen und Schmetterlingstanz.
Die dennoch vorhandenen Mopedphantasien bewegen sich zwischen einfach fahren,
Takegawa Vierventilkopf oder wenigstens Daytona 190ccm
und Motorumbau in ein altes Motorradfahrgestell zum Stromlinien-Kneeler
( natürlich in 2 Varianten:
sportlich mit Norton-Commando- oder Hoske-Tüte
und superspritspar-Version
).
Habe mit der Vorstellung extra bis zum 1. April warten wollen.
Nun aber lieber doch heute:
habe mich schon zu oft geärgert,daß mir niemand glaubt,daß das Avatar-Bild wirklich mich zeigt...
Damit seid alle vielmals begutwünscht,
einschließlich Altkumpan Brett-Pitt
und auch Norton,der ja eigentlich sagt >ich heisse "alle neuen Mitglieder herzlich willkommen"<
Egal,wie Du nun wirklich heißt,dafür
@IGN: Thanks-it's my pleasure
...die 1. Tür zur Vorstellung war wohl eher nicht ganz korrekt
(oops-Damentoilette...)
Sorry & Merci für evtl.Schiebereien
dann doch immer häufiger hier mit wachsendem Interesse gelesen habe,
hier ein 1.Auspuffknall mit Gruß und zugleich schon großes "Dankeschön"
für viele Infos und den guten Umgang und Ton hier.

Fahre seit 2,5 Jahren eine aufkleberreduzierte weiße Innova und bin sehr zufrieden und glücklich damit.
Braucht man mehr,als man wirklich braucht im (Moped-) Leben ?
So stehen meine größeren Motorräder und Zweitakter einfach nur schön 'rum.
Innovafahren ist so leicht und bekömmlich wie Wieselflitzen und Schmetterlingstanz.

Die dennoch vorhandenen Mopedphantasien bewegen sich zwischen einfach fahren,
Takegawa Vierventilkopf oder wenigstens Daytona 190ccm

und Motorumbau in ein altes Motorradfahrgestell zum Stromlinien-Kneeler
( natürlich in 2 Varianten:
sportlich mit Norton-Commando- oder Hoske-Tüte
und superspritspar-Version

Habe mit der Vorstellung extra bis zum 1. April warten wollen.
Nun aber lieber doch heute:
habe mich schon zu oft geärgert,daß mir niemand glaubt,daß das Avatar-Bild wirklich mich zeigt...
Damit seid alle vielmals begutwünscht,
einschließlich Altkumpan Brett-Pitt

und auch Norton,der ja eigentlich sagt >ich heisse "alle neuen Mitglieder herzlich willkommen"<
Egal,wie Du nun wirklich heißt,dafür

@IGN: Thanks-it's my pleasure

...die 1. Tür zur Vorstellung war wohl eher nicht ganz korrekt
(oops-Damentoilette...)
Sorry & Merci für evtl.Schiebereien