ich komme aus Bottrop hatte euch letzte Tage im Hondaforum entdeckt und wollte mich kurz vorstellen.
Bin 42 Jahre dicke Moppeds hatte ich bisher keine,allerdings einige große und weniger große Automatikroller mit denen ich gerne auf Treffen und auch auf Touren mit Übernachtung unterwegs war.
Habe seit Januar eine Wave,der bisher nur für die Arbeitswege genutzt wird,später aber auch mal die eine oder andere größere Tour herhalten soll.
Auf die Wave bin ich zufällig aufmerksam geworden letztes Jahr war ich in den Alpen mit dem Cabrio unterwegs als ich an der Raststätte zwei Wavefahrer getroffen hatte, als ich auf die Nummernschilder sah dachte ich Boar Ey.

Nach einigen Monaten habe ich mir dann selbst eine zugelegt und bin bisher sehr zufrieden mit dem Möp,die Unterhaltskosten sind ein Witz und das solch ein Teil solche Fahrfreude aufs Gesicht zaubern kann hätte ich nicht gedacht und das für den Preis von unter 2000 Ocken.Momentan hat sie knapp 1800km auf der Uhr die sich aber bald mehr als verdoppeln werden sobald mal endlich schöneres Wetter aufkommt.

Suche im Moment nach einem Seitenträger für die Packtaschen,ein Topcase habe ich schon wißt ihr wo ich sowas für die Wave bekomme.Auch für andere Tips bin ich dankbar als Wave newbie.

Grüße aus dem Ruhrpott
Heiko