Hallo, ich bin der neue
Hallo, ich bin der neue
Hallo, ich bin der neue,
seit vorgestern bin auch ich ein Fahrer der Honda Wave. Ich konnte es einfach nicht mehr verkraften Sie so Halterlos beim Händler herumstehen zu sehen, also habe ich einfach meine Honda CBR 125 in Zahlung gegeben, mir die Wave gegönnt und bin begeistert. Sie fährt zwar etwas langsamer aber der Durchzug ist trotz der 110ccm überraschend gut.
Da ich schon länger hier Wissen aus dem Forum ziehe finde ich es nur fair wenn ich mich nun bei euch vorstelle und vielleicht auch mal etwas hier beitragen kann.
Zu meiner Person:
In Ostfriesland bin ich leidenschaftlich gerne mit dem Zweirad unterwegs. Egal ob mit dem Rennrad, der BMW R1100 RS oder nun mit der Wave, jedes Fahrzeug hat seinen eigenen Charme auf mich.
Falls ihr noch Fragen zu meiner Person oder zu meinem Fahrzeug habt so lasst es mich einfach wissen.
seit vorgestern bin auch ich ein Fahrer der Honda Wave. Ich konnte es einfach nicht mehr verkraften Sie so Halterlos beim Händler herumstehen zu sehen, also habe ich einfach meine Honda CBR 125 in Zahlung gegeben, mir die Wave gegönnt und bin begeistert. Sie fährt zwar etwas langsamer aber der Durchzug ist trotz der 110ccm überraschend gut.
Da ich schon länger hier Wissen aus dem Forum ziehe finde ich es nur fair wenn ich mich nun bei euch vorstelle und vielleicht auch mal etwas hier beitragen kann.
Zu meiner Person:
In Ostfriesland bin ich leidenschaftlich gerne mit dem Zweirad unterwegs. Egal ob mit dem Rennrad, der BMW R1100 RS oder nun mit der Wave, jedes Fahrzeug hat seinen eigenen Charme auf mich.
Falls ihr noch Fragen zu meiner Person oder zu meinem Fahrzeug habt so lasst es mich einfach wissen.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Hallo, ich bin der neue
Servus & Willkomnen,
du wohnst in einer guten Super Cub Gegend. Eine Magnetschraube und groesseres Ritzel werden dir vermutlich bald zuwachsen.
werni883
du wohnst in einer guten Super Cub Gegend. Eine Magnetschraube und groesseres Ritzel werden dir vermutlich bald zuwachsen.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Harzlich willkommen bei den Infizierten und viel Spaß beim Lesen und (er)fahren
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!
- Bastlwastl
griasdi
vui spass hier im forum
aus dem hügeliegen süden der Nation
gruß Bastl
vui spass hier im forum
aus dem hügeliegen süden der Nation
gruß Bastl
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Willkommen im Forum und Viel Spass mit der Welle

- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.
Den Zustand der Maschine habe ich natürlich schon geprüft. Das Öl ist zu wenig, und Kette ist zu stramm.
Den Zustand der Maschine habe ich natürlich schon geprüft. Das Öl ist zu wenig, und Kette ist zu stramm.

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Na dann. Herzlich willkommen im ClubBussen hat geschrieben:Das Öl ist zu wenig, und Kette ist zu stramm.
Gruß aus Bayerisch-Schwaben
Done
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: MZ ETZ250, Simson
Viel Spaß mit deiner Wave und allzeit gute Fahrt.
mfg
Arne
mfg
Arne
-
- Fahrzeuge: Hexagon LXT 200, Skr 172 und eine Honda wave
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.
Werden ja immer mehr Wellenreiter und innova Fahrer.
Klar Millionen Asiaten können nicht irren
Werden ja immer mehr Wellenreiter und innova Fahrer.
Klar Millionen Asiaten können nicht irren

Ein Leben ohne Mopped`s, Roller&Co ist zwar möglich, aber freudlos und eine öde Sache
" das Bessere ist der Feind des Guten"Bussen hat geschrieben: also habe ich einfach meine Honda CBR 125 in Zahlung gegeben
Gruß aus Platjenwerbe
Olaf
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
Ja, da ist was dran. Mit der Wave kann ich sehr viel entspannter fahren
- Ludi
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Hallo und Willkommen hier!
Meine Wave kratzt auch schon an die 3500km bin aber immer noch begeistert wie minimalistisch aber ausreichend ein Fortbewegungsmittel sein kann.
Nicht zu vergessen das im Honda Portfolio nichts günstigeres zu haben ist.
Selbst die 50er Roller sind teuerer.
Freue mich immer wieder wenn das Wetter mitmacht und ich zur Arbeit damit fahren kann.
Gruß,
Ludwig
Meine Wave kratzt auch schon an die 3500km bin aber immer noch begeistert wie minimalistisch aber ausreichend ein Fortbewegungsmittel sein kann.
Nicht zu vergessen das im Honda Portfolio nichts günstigeres zu haben ist.
Selbst die 50er Roller sind teuerer.
Freue mich immer wieder wenn das Wetter mitmacht und ich zur Arbeit damit fahren kann.
Gruß,
Ludwig
Gruß
Ludwig
Fortes fortuna adiuvat!