bin neu in diesem Forum und möchte mich auf Anraten eines Mitglieds vorstellen

Heute Nachmittag habe ich den Entschluss gefasst, mich hier im Forum anzumelden.
Seit längerer Zeit lese ich hier über die Wave, da ich mir eine solche diesen Frühling kaufen möchte.
Aufgewachsen im schönen Bayern und Sohn eines Italieners war ich schon immer von Mofas, Mopeds und Motorrädern begeistert.
Bei den regelmäßigen Aufenthalten bei meinen italienischen Verwandten in Italien war ich von den netten Mopeds sehr begeistert und wusste schon immer, -Das ist mein Ding!!

Auch durch meinen Vater, der eine 1150 GS, Yamaha SR500 und eine Moto Guzzi Airone von 1947 (steht im Wohnzimmer und dient an Weihnachtwn als Christbaum) besitzt, bin ich auch Moped und Motorradfasziniert. Wahrscheinlich mehr als ehr, aber in meinem Alter war er das wohl auch...
Geboren bin ich in München und aufgewachsen in Wörthsee. Derzeit Wohne und arbeite ich in Landsberg am Lech.
Leider mache ich meinen Motorradschein erst jetzt mit 24, aber vorher bin ich nicht so dazu gekommen.
Anfänglich mit 16 Jahren kaufte und sammelte ich alte Mofas und Mopeds, richtete diese her und verkaufte diese dann weiter. Manchmal bis zu 25 Stück in der Werkstatt. Gekauft bei einem importeur aus Italien.
Nebenbei habe ich mir diverse "Schmuckstücke" wie eine toll erhaltene Moto Guzzi Dingo 1964; Moto Guzzi Trotter; Piaggio Ciaos; Garellis; Yamaha XS500; Zündapp C50 Super usw. zurückgelegt welche ich als meine Sammlung bezeichne.
Jedoch einfach kein Teil welches ich für den Alltagsgebrauch nutzen möchte.
Daher die Wave!!
Ich stehe auf Mopeds und nicht auf Roller, die Wave ist genau das, was mir zusagt. Ich habe vor, diese für den Alltag und auch für schöne Ausflüge zu nutzen. Vielleicht auch für den Urlaub, mal schauen

Ich würde mich freuen, hier im Forum auf gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich meine Freude über die nette Honda teilen kann.
Grüße
Tino