habe bisher immer nur mitgelesen, dachte jetzt wirds zeit mich mal anzumelden.
wollte mir im herbst letzten jahres die inno kaufen, da meinte mein händler, die gibts aber bald nicht mehr und seitdem warte ich auf das neue brummbrumm. nächste woche ist es endlich meins .) die wave. da hol ich sie ab.
hab schon alles mögliche an mpoeds gefahren (die letzten 4-5 jahre aber gar nichts mehr), die wave ist nun mein 15. motorisiertes zweirad
ich bin wochenendheimfahrer, arbeite in münchen und fahre jedes wochenende heim nach füssen im allgäu. das geht da an die 120 km (10 km autobahn, rest landstr. durch ortschaften, etc.), bisher auto mit 10 litern gefahren, geht ja doch recht ins geld... für die sommermonate will ich künftig mit der wave fahren. schneller als 80-90 kann man da eh selten (selbst mit dem auto).... und da reicht die ja dann dicke! fand das mit dem geringen spritverbrauch voll ideal für mich. wenn ich 1 jahr lang 4-5 monate wochenends fahre ist die investition schon wieder drin. und man muss ja auch die wartungs-/servicekosten fürs auto noch mit einrechnen....
brauche aber auf jeden fall einen gepäckträger damit ich meine schmutzige wäsche mit heim nehmen kann
flippo