Hallo! Als begeisterter Leser des alten Innova-Forums und nun neuer User des neuen Forums möchte ich mich mal kurz vorstellen :write: : Ich komme eigentlich aus Arnsberg-Neheim (hier schon mal Gruß an den bike-didi), wohne aber zurzeit in Mainz am Rhein

. Da ich mir für diesen Sommer einen fahrbaren Untersatz zulegen wollte, habe ich lange hin und her überlegt, was es sein sollte, und ich hab mich für die Innova entschieden, und zwar zum Einen wegen des günstigen Spritverbrauchs und weil man ja auch fast alles an ihr selbst machen kann. Und ich muss echt sagen, das Ding geht ja ganz gut ab, macht Spaß und ehrlich gesagt fahre ich lieber entspannt durch die Gegend und guck mir die Landschaft an als gestresst rum zu heizen. Man kommt ja auch so überall hin.
Und bei den Sachen, die ich so im alten Forum gelesen habe, z.B. Reifen mit Fahrradflickzeug flicken u.s.w. ...LOL....Bei vielen Sachen musste ich schon ziemlich laut lachen und das überzeugt mich

.
Also werde ich ab heute auch mal meinen Senf dazugeben
Meine Innova ist eine blaue 125i, Bj 2009 mit jetzt knapp 2800 km, die ich vor zwei Wochen für 1600 Euro gekauft habe. Nicht grad super-günstig aber sie stand hier bei mir um die Ecke, sozusagen.
Ach ja, ich bin Baujahr 1976...
Viele Grüße Matzellan
:laugh: :laugh: :laugh: