Nu aber - möchte die Frauenqoute erhöhen

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Rothelmchen

Nu aber - möchte die Frauenqoute erhöhen

Beitrag von Rothelmchen »

Hallo Innofahrer und Fahrerinnen
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :hmm:
Ich heisse Brigitte bin 48Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Nach verschieden Motorrädern bin ich bei einem 400er Burgman gelandet den ich über alles liebe.
Mein Partner Michael fährt eine XJR1300

Tja, wie kamen wir zu der Inno?
Wir fahren seit 2006 ein Wohnmobil welches die Möglichkeit hat auf einer ausziehbaren Stossstange Fahrräder oder
auch ein leichtes Krad zu transportieren - wir haben aber nur Fahrräder transportiert.
2007 haben wir mit dem Womo Urlaub im Allgäu und umzu gemacht, so wirklich toll war das nicht mit dem Fahrradfahren.
Da kam dann schon der Wunsch nach einem motorisieren Untersatz auf. Naja, das Jahr ging zuende und so richtig
entscheiden konnten wir uns nicht. Entweder zu breit oder zu schwer oder beides.
2008 begann und irgendwann fiel mir dann ein Artikel über das meistverkaufte Motorrad der Welt in die Hand.
Den Artikel gelesen und im selben Atemzug für mich entschieden: Das ist genau das was wir brauchen!!!!!
So ein unbedingtes "Habenwillgefühl" hatte ich schon lange nicht mehr :laugh:
Am nächsten Tag einen Probefahrttermin beim Händler gemacht. Alles supi, tolles Fahrgefühl und super Sound
Die ist es dann aber doch nicht geworden. Für einen Vorführer wollte noch zu viel haben.
Mobile spuckte dann einen silbernen Vorführer aus 2008 aus mit 50Kilometer auf der Uhr die der Händler selber gefahren haben soll.
1790Euro wollte er haben - das war dann unsere!!!!
Mein Männe hat dann eine stabile Halterung fürs Wohnmobil gebaut und seitdem tuckern wir mit der Inno als
Beiboot durchs Land. Und wir geniessen es. Der nächste Supermarkt ist in der nächsten Sadt und 10Km entfernt?
Womo muss notrepariert werden und der nächste Baumarkt ist 20km entfernt? Alles kein Problem. Inno runterholen und lostuckern!

Mittlerweile benutze ich sie aber auch sehr oft um zu Arbeit zu fahren. Sind über 30km eine Tour und ich kann wunderbar entspannt über Land tuckern.

Für 2011 habe ich mir vorgenommen eine Tour zu meinen Eltern nach Ostfriesland zu machen. Sind so ca. 250km - genau hab ichs noch nicht ausgerechnet. Wollte ich eigentlich 2010 schon machen, aber ein fast durchgebrochener Blinddarm von dem
ich mich nur langsam erholt habe hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ausgestattet ist die Kleene mit Topcase, Frontkörbchen, Durchstiegsträger.
Und ganz wichtig für mich als Geocacher mit einer Halterung für mein Garmin 60csx welches ich auch als Navi nutze.

So - nun ist es doch etwas "länglich" geworden und hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt. :blah: Aber ich glaube es war einfach mal notwendig

Grüsse aus Hamburg :lol:
Brigitte

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Nu aber - möchte die Frauenqoute erhöhen

Beitrag von Innova-raser »

Rothelmchen hat geschrieben:Mittlerweile benutze ich sie aber auch sehr oft um zu Arbeit zu fahren. Sind über 30km eine Tour und ich kann wunderbar entspannt über Land tuckern.
:mrgreen:

Man kann sich halt dem Sexappeal einer Innova nur schwerlich entziehen! Und wenn man noch in einer Blitzerverrückten Umgebung wohnt dann gibt es kaum was schöneres als mit der Innova dahin zu Reisen ohne immer auf den Tacho schielen zu müssen.

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
:bike:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Rothelmchen hat geschrieben:Für 2011 habe ich mir vorgenommen eine Tour zu meinen Eltern nach Ostfriesland zu machen. Sind so ca. 250km - genau hab ichs noch nicht ausgerechnet.
Liebe Brigitte,
Erstmal herzlich willkommen in dieser (fast nur) Maennerrunde. Wirst weder die Inno noch das Forum bereuen, denk ich so.
Zu Deiner vorgenommenen Tour aber: Denk ans Benzin! Ostfriesland koennte - muss aber nicht mehr - ziemlich duenn besiedelt sein und aus diesem Grund steht, bzw. stand, nicht jeden Kilometer eine Tankstelle mit dem Vortreibssaft. Tu vorsichtshalber einen kleinen Polo-Kanister voll Benzin ins Staufach unter dem Sitz!
Ausserdem, wenn Du hinfaehrst, hast Du statistisch gesehen ziemlich viel Gegenwind zu erwarten, der Benzinverbrauch schnellt in die Hoehe. Deshalb dann lieber eine Tankstelle frueher ansteuern als eine, die vielleicht gerade in der Ferne zu sehen ist, aber wohin Du die Inno hinschieben musst:-) Und hast Du Dich doch verschaetzt, der Polo unterm Popo ist die willkommene Rettung dann.

Gruesse, Peter.

hdm

Beitrag von hdm »

Hallo Quotenfrau :zwinker: ,

rechtherzlich willkommen hier im Forum!!!

Dieses "Will-Haben-Gefühl" kenne ich :up2:

Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch nie eine Innova gesehen - habe dann diese "Kleine" gesehen und das Motörchen laufen gehört => gekauft - ohne sie gefahren oder auf ihr gesessen zu haben - ich frage mich jetzt war es Mitleid oder Liebe?!

Also viel Spaß bei Saugen von Infos hier im Forum 8-)

Horst

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Das ist schön, daß du die Quote erhöhst, herzlich willkommen!
So ein unbedingtes "Habenwillgefühl" hatte ich schon lange nicht mehr :laugh: ...Mittlerweile benutze ich sie aber auch sehr oft um zu Arbeit zu fahren. Sind über 30km eine Tour und ich kann wunderbar entspannt über Land tuckern....
Ja, unbedingt das ist so eine Art Innovagefühl :mrgreen:

hornet

Beitrag von hornet »

@brigitte

:mrgreen: ...hör einfach nich auf die "benzinimhelmfachspazierenfahrer"....und fahr tanken wenns anfängt zu blinken...
ostfriesland liegt nicht im australischen outback... :hmm:
ansonsten, lass laufen brigiddä!
gruss ausm hamburger westen... :wave:

HeldAndy

Beitrag von HeldAndy »

Moin,

.....ich sach ja: "Der Norden wacht auf".........
Gruß Andy....der mit dem SalamanderBild

NORTON

Beitrag von NORTON »

Herzlich Willkommen!

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“