Moin aus dem Lk Cux!!!
Moin aus dem Lk Cux!!!
Moin aus dem LK Cux!!!
So, nach vier Wochen Internetrecherche (und auswendig lernen sämtlicher Beiträge in diesem Forum) ist
Nr. sechs letztes WE bei mir eingezogen: eine (ein) Innova!!! (war eigentlich auf der Suche nach einer Supermoto)
Ist gleich nach der Velosolx das ökonomischte und ökologischte Mopped was ich je besessen habe - hoffe ich.
Werde dieses Etwas (mit dem es unglaublichen Spaß mach zu fahren, so man die richtige Einstellung hat) dazu nutzen um täglich 100 km zurück zu legen, wenn das Wetter passt.
Auf alle Fälle erst mal Danke für die umfangreichen Infos, die ich diesem Forum entnehmen konnte!!!
Grüße an alle
Horst
So, nach vier Wochen Internetrecherche (und auswendig lernen sämtlicher Beiträge in diesem Forum) ist
Nr. sechs letztes WE bei mir eingezogen: eine (ein) Innova!!! (war eigentlich auf der Suche nach einer Supermoto)
Ist gleich nach der Velosolx das ökonomischte und ökologischte Mopped was ich je besessen habe - hoffe ich.
Werde dieses Etwas (mit dem es unglaublichen Spaß mach zu fahren, so man die richtige Einstellung hat) dazu nutzen um täglich 100 km zurück zu legen, wenn das Wetter passt.
Auf alle Fälle erst mal Danke für die umfangreichen Infos, die ich diesem Forum entnehmen konnte!!!
Grüße an alle
Horst
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Moin und Willkommen im Innovakompetenzzentrum!
Supermoto? *kicher* :drunk:
Supermoto? *kicher* :drunk:
Re: Moin aus dem Lk Cux!!!
Moin, wirst sehen, hier biste richtig... 
Gruß Andy....der mit dem Salamander

- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Hallo Horst,
auch von mir ein WILLKOMMEN im einzig waren Innoforum!
Seltsame Wendung, wenn man eine Supermoto sucht und dann eine Inno kauft
. Aber man soll ja nie "nie" sagen... .
Wie sieht der Rest Deines Fuhrparkes aus?
auch von mir ein WILLKOMMEN im einzig waren Innoforum!
Seltsame Wendung, wenn man eine Supermoto sucht und dann eine Inno kauft
Wie sieht der Rest Deines Fuhrparkes aus?
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Wieso?bike-didi hat geschrieben:Seltsame Wendung, wenn man eine Supermoto sucht und dann eine Inno kauft.
Meine Supermoto hatte auch 17" Räder, war leicht und günstig im Unterhalt :laugh:
Super Horst! Das ist wirklich vorbildlich! Nun kann ich mir in Zukunft die mühsame Forensuche ersparen. Ich werde ganz einfach dich Fragen!hdm hat geschrieben:So, nach vier Wochen Internetrecherche (und auswendig lernen sämtlicher Beiträge in diesem Forum)
In diesem Sinne, herzlich willkommen im Kreise der XS Supermotofahrer!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Moin, Moin,
CUBs können alles:
Dragster
Cityrennkurs
Cross
Akrobatik
Burnout (ab 0:35)
Viel Spaß hier und natürlich mit Deiner Inno.
Gruß, Martin
CUBs können alles:
Dragster
Cityrennkurs
Cross
Akrobatik
Burnout (ab 0:35)
Viel Spaß hier und natürlich mit Deiner Inno.
Gruß, Martin
-
crischan
- Fahrzeuge: Innova
Naloggisch! Deshalb schrieb ich irgendwo schon mal, daß "CUB" für mich bedeutet Cheap Universal BikeCUBs können alles
Rechtherzlichen Dank für eure Wilkommensgrüße!
Supermoto und dann Innova?!
Flexibilität ist heute mehr als jemals zuvor gefragt. So auch in der Art der Fortbewegung :hmm: . Zudem habe ich gestern bei einer Testfahrt auf schmieriger und schneglatten Wegen die Sumo- und Geländeeigenschaften getestet: AUSGEZEICHNET. Zudem ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben, muss mich lediglich langsam mal von dem ein oder anderen Mopped trennen um entsprechenden Ersatz zu erwerben :sniff:
Habe neben der Innova noch folgende Moppeds in der Garage: KLR 250 (Motorschaden), XL 350 R, CBR 600 (fährt lediglich noch im Kreis), R6, R 1100 GS Sumoumbau.
Also wer Interesse an einem der Moppeds hat einfach melden.
Ach übrigens war die Reaktion meiner Freunde auf den Kauf der Innova:
So bis demnächst an diesem Ort
Horst
Supermoto und dann Innova?!
Flexibilität ist heute mehr als jemals zuvor gefragt. So auch in der Art der Fortbewegung :hmm: . Zudem habe ich gestern bei einer Testfahrt auf schmieriger und schneglatten Wegen die Sumo- und Geländeeigenschaften getestet: AUSGEZEICHNET. Zudem ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben, muss mich lediglich langsam mal von dem ein oder anderen Mopped trennen um entsprechenden Ersatz zu erwerben :sniff:
Habe neben der Innova noch folgende Moppeds in der Garage: KLR 250 (Motorschaden), XL 350 R, CBR 600 (fährt lediglich noch im Kreis), R6, R 1100 GS Sumoumbau.
Also wer Interesse an einem der Moppeds hat einfach melden.
Ach übrigens war die Reaktion meiner Freunde auf den Kauf der Innova:
So bis demnächst an diesem Ort
Horst
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
:blind:hdm hat geschrieben:CBR 600 (fährt lediglich noch im Kreis)
Ist dir etwas der Lenkungsdämpfer eingerostet?
Das geht den meisten so BIS sie dann das erste mal damit gefahren sind.hdm hat geschrieben:Ach übrigens war die Reaktion meiner Freunde auf den Kauf der Innova:![]()
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

- Bertarette
- Fahrzeuge: Innova 125 i
hdm hat geschrieben: Ach übrigens war die Reaktion meiner Freunde auf den Kauf der Innova:![]()
Willkommen im Forum...
Gruß Harald
-
NORTON
Herzlich Willkommen Horst!
(Wie sich unsere Zweiradkarrieren doch ähneln............)
(Wie sich unsere Zweiradkarrieren doch ähneln............)