Die Inno die Bohne vorgeschlagen hat spricht mich auch an.
Die für 800.- ist seid 2015 ohne Mfk

hmmmm

Oder doch ne Nigelnagelneue Wave für 3070.- *haarerauf*

MFK sollte kein Problem sein. Das Fahrzeug ist sehr übersichtlich und zur Not, wenn du dich nicht auskennst, kannst du ja noch den Verkäufer fragen ob Reparaturen anstehen.Es ist ja eine Zweiradwerkstatt die diese Innova verkauft. Davon ist aber, solange sie einigermassen gepflegt ist, nicht auszugehen.
hallermotos.ch/125cc-haller-motos-jegenstorf/honda-afs110-haller-motos-jegenstorf/ da gibt's dieInnova-raser hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 22:31MFK sollte kein Problem sein. Das Fahrzeug ist sehr übersichtlich und zur Not, wenn du dich nicht auskennst, kannst du ja noch den Verkäufer fragen ob Reparaturen anstehen.Es ist ja eine Zweiradwerkstatt die diese Innova verkauft. Davon ist aber, solange sie einigermassen gepflegt ist, nicht auszugehen.
Wo bekommst du denn noch eine neue Wave für 3070.- her? Sind das alte Lagerbestände bei einem Händler? Die neue Super Cub kostet ja in der Schweiz schwindelerregende 4999.- als Bonusangebot! Regulär ist sie noch teurer!
Für das gleiche Geld bekommt man auch eine 125er Vespa Primavera.
Kein Wunder sieht man die nur beim Händler vor dem Laden stehen und nicht auf der Strasse rollen.
Remä ich werd nicht ganz schlau aus Dir. Einerseits stellst Du "quasi" Anfängerfragen, willst unbedingt "100% Problemlos" kaufen, dann geht es um Motorrevision und Kafferacer Umbau. Bitte versteh das nicht als Angriff, mir soll es egal sein, nur eben, ich bringe Deine Fragen nicht so recht unter einen Hut.
Ach, so schwer ist das gar nicht. Wenn man in diesem Thread zum Anfang zurückblättert und den kurzen Weg vom Bergbauern bis zum Totalschaden nochmal Revue passieren lässt, beantwortet sich die Frage von selbst.