Anscheinend leiden einige in Deutschland an sozialen Stress den sie so oder auch anders abzubauen versuchen. Wenn ich etwas jeden Tag hier neu lerne dann ist es Grösszügigkeit in der Beziehung und Gelassenheit.
Poster wie Torsten und Konsorten ärgern mich bestenfalls für ein paar Sekunden. Aber wenn es ihnen danach über Stunden Erleichterung verschafft, who cares?
Was mich hier noch hält sind ein paar, doch recht interessante Typen deren Posts ich gerne lese und zum anderen die über ein Jahrzentlange Gewohnheit. Aber trotzdem will ich langsam verschwinden. Das Klima hier, das von einigen befeuert wird, ist nicht meines.
Aber besser Wutposter und Onlinebeleidiger als die Flasch oder was auch immer zum Freund zu haben. Somit habe ich ein gewisses/kleines Verständnis und machmals sogar Mitleid mit einigen.
Aber lass uns zurück kehren zur neuen SC125. Und lass uns freudig warten bis der erste, stolze Besitzer hier auftaucht.
BTW
Torsten, die Zahlen sind Fakten und stammen von KBA und wurden hier auch schon publiziert. Dass du das jetzt nicht weisst erstaunt mich!