Hallo an alle
Danke für eure netten Antworten:-) Hab die Wave jetzt seit ca. 3 Wochen und hab schon fast die 1000km erreicht

Echt ein super Teil, genau das was ich mir und mein Vater vorgestellt habe! Mein Väterchen hat zwar erst um die 500km drauf, aber auch der ist voll zufrieden. Er wohnt in der Nähe von München und fährt bei schönem Wetter immer seine Zähnchen zu den Zahnärzten (er ist Zahntechniker)

Perfekt für ihn!
Ich wohne ja in Landsberg und auch dafür ist die kleine wirklich perfekt. Mache mit meiner Freundin bei tollem Wetter immer kleine Touren. Ihr macht das rumfahren schon bald mehr Spaß als mir
Jetzt kommt bei mir aber ja schon bald die erste Inspektion. Soll ich die vom Händler machen lassen, oder kann ich das selber machen? Auch ne Frage der Garantie, oder?
Danke für eure Antworten wegen der Schlüsselnummer, haben gestimmt!
Tomgreen hat geschrieben:Hey Tino, von mir auch noch herzlich willkommen hier im Forum, und auch Glückwunsch zum Führerscheinbestand.
Ich wohn garnicht so weit weg, zwischen Augsburg und Donauwörth. Also wenn des Wetter mal schön ist könnten wir ja vlt. mal ne Runde drehen.
Gruß
Tomgreen
Hallo Tomgreen,
gerne können wir mal eine nette Runde drehen. Mein Vater düst bestimmt auch mit:-)
Habe jetzt bis September sowieso frei und genug Zeit, da ich ab 01.09. mit der Meisterschule beginne und schon zum 30.06. gekündigt habe...
Danke und Grüße an alle!