Versteck doch einfach mal das Auto und stelle die Innova vors Haus. Einmal damit gefahren und erFAHREN was für ein unheimlich tolles Mopped die Innova ist wirst du dann anschliessen vor die Frage gestellt: Entweder kaufst du mir sofort eine Innova oder ich ziehe aus!rolli hat geschrieben:Im Gegensatz zu meinem Sohn, der sehr gerne mit der Inno mitfährt bzw. am liebsten selbst fährt, sieht das meine bessere Hälfte etwas anders. Da kommen dann Argumente wie: da hab ich keinen Platz, da kommen wir ja nicht vom Fleck, mit dem Reiskocher fahr ich nicht :ups:
Hallo aus dem Odenwald
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Re: Hallo aus dem Odenwald
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:rolli hat geschrieben:da hab ich keinen Platz, da kommen wir ja nicht vom Fleck
1.) Entweder Deine Frau hat recht.
oder
2.) Du mußt Dich endlich emanzipieren. :sniff:
Duckundweg
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Nee, das klappt nicht, sie darf die Inno nicht fahren, hat nur den PKW-Schein ohne 125ccm.Innova-raser hat geschrieben: Versteck doch einfach mal das Auto und stelle die Innova vors Haus. Einmal damit gefahren und erFAHREN was für ein unheimlich tolles Mopped die Innova ist wirst du dann anschliessen vor die Frage gestellt: Entweder kaufst du mir sofort eine Innova oder ich ziehe aus!![]()
![]()
-
NORTON
Mir gehts genauso, Rolli.
Meine Frau fährt "auf diesem Mopped" nicht mit.
Andererseits hat sie den Einser und will die INNO diesen Sommer selbst testen.
Meine Frau fährt "auf diesem Mopped" nicht mit.
Andererseits hat sie den Einser und will die INNO diesen Sommer selbst testen.
So, ich hatte es gestern mit Möglichkeit 2 probiert: wir waren zu zweit auf der Inno unterwegs, ca 40 KM.Cpt. Kono hat geschrieben: Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1.) Entweder Deine Frau hat recht.![]()
oder
2.) Du mußt Dich endlich emanzipieren. :sniff:
Ich muss aber sagen, dass sie leider doch recht hatte: Mit dem Platz ging es ja noch, aber mit unserem Gesamtgewicht war die Federung/Fahrwerk der Inno doch etwas überfordert. Beim Überfahren von ein paar Bahnschinen sind wir fast abghoben
Wenn wir das nächste mal zu zweit unterwegs sind, werde ich dann doch lieber die CBF nehmen.