Hallo
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Hallo
Servus,
du bist und bleibst willkommen. Schau dir alles an.
.
Übrigens: am Foto Sir Martin MONGO Sachsenring de Bad Vöslau mit Mongo Gamma.
.
Wie jung bist du ca?
.
werni883
du bist und bleibst willkommen. Schau dir alles an.
.
Übrigens: am Foto Sir Martin MONGO Sachsenring de Bad Vöslau mit Mongo Gamma.
.
Wie jung bist du ca?
.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
-
- Fahrzeuge: Derzeit leider keines mehr.
werni883 hat geschrieben:lScreenshot_2016-09-01-12-21-31.png

- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
die blaue Schönheit hat Null Extras, ist aber ganz? nah bei dir. Wenn ein Taferl drauf ist, geht es los: andere Gummi?, kürzere Übersetzung, Lenker?
Wie derb ist die Federung?
Es gibt ganz ganz viele Vergaser-Innos + danach Millionen an bewährten EFI's, bis Thailand überflutet ward. Oktober 2011.
werni883
die blaue Schönheit hat Null Extras, ist aber ganz? nah bei dir. Wenn ein Taferl drauf ist, geht es los: andere Gummi?, kürzere Übersetzung, Lenker?
Es gibt ganz ganz viele Vergaser-Innos + danach Millionen an bewährten EFI's, bis Thailand überflutet ward. Oktober 2011.
werni883
-
Rat mal warum ich die bei Willhaben nicht gefunden hab...werni883 hat geschrieben:Servus,
werni883

- werni883
Servus,
Nicht Raten, nur Cash.
.
Sie ist etwas teuer angeschrieben, aber so soll es sein.
.
Die Deutschen berichten, dass die Freundlichen keine Waves mehr haben, wegen Euro-4, Saisonende, etc.
werni883
ps: Falls ich mal sehr alt sein werde, sage ich zu den Urenkerln: bei mir waren einmal, vor langer, langer Zeit, die Mongos zu Besuch, die Weisen aus dem Morgenland, die 4 Kamele standen über Nacht in der Garage. Ein jedes in ejner anderen Farbe, Ocker, Grün, Blau und Schwarz.
Nicht Raten, nur Cash.
.
Sie ist etwas teuer angeschrieben, aber so soll es sein.
.
Die Deutschen berichten, dass die Freundlichen keine Waves mehr haben, wegen Euro-4, Saisonende, etc.
werni883
ps: Falls ich mal sehr alt sein werde, sage ich zu den Urenkerln: bei mir waren einmal, vor langer, langer Zeit, die Mongos zu Besuch, die Weisen aus dem Morgenland, die 4 Kamele standen über Nacht in der Garage. Ein jedes in ejner anderen Farbe, Ocker, Grün, Blau und Schwarz.
-
Weil ich "Roller" ausgewählt hatte hab ich auf Willhaben nichts gefunden unter Honda Innova.
Mit so einem ähnlichen Lenker würds mir gefallen, plus Handschützer, aber wer macht sowas bei uns und wie bekommt man das eingetragen?

lg

Mit so einem ähnlichen Lenker würds mir gefallen, plus Handschützer, aber wer macht sowas bei uns und wie bekommt man das eingetragen?

lg
- werni883
Servus,
lass dich nicht vom "wer-trägt-mir-das-ein-Wahn" eines befreundeten??? Nachbarlandes anstecken.
Das R-Wort wird hier geflissentlich vermieden und ein Zauberwort aus "das Leben des Brian" an seine Stelle gesetzt.
Also lies dich in Ruhe hier ein.
werni883
lass dich nicht vom "wer-trägt-mir-das-ein-Wahn" eines befreundeten??? Nachbarlandes anstecken.
Das R-Wort wird hier geflissentlich vermieden und ein Zauberwort aus "das Leben des Brian" an seine Stelle gesetzt.
Also lies dich in Ruhe hier ein.
werni883
Herzlich willkommen RM88
,
schlussendlich willst Du ja eine richtige Gabel in den
Lenkkopf einer CUB einbauen, keinen erweiterten Fahrradlenker, oder ?
Klar geht sowas mit einer XRM Gabel.
Ein 19" Vorderrad wird die nächste Baustelle, Leistung ist natürlich auch
ziemlich begrenzt, aber da geht schon was. Frag mal Jan-Henrik wen das
Budget kein derber Hemmschuh ist...

schlussendlich willst Du ja eine richtige Gabel in den
Lenkkopf einer CUB einbauen, keinen erweiterten Fahrradlenker, oder ?

Klar geht sowas mit einer XRM Gabel.
Ein 19" Vorderrad wird die nächste Baustelle, Leistung ist natürlich auch
ziemlich begrenzt, aber da geht schon was. Frag mal Jan-Henrik wen das
Budget kein derber Hemmschuh ist...
-
Wäre auch noch eine Überlegung wert, wenn das Schalten mit dem Fuss nicht klappen sollte:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... LUME_TO=50
Auf jeden Fall Enduro/Supermoto-Styling.
Aber leider 50ccm, 2Takt und Automatik, entschuldigt das OT.
Lg
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... LUME_TO=50
Auf jeden Fall Enduro/Supermoto-Styling.
Aber leider 50ccm, 2Takt und Automatik, entschuldigt das OT.

Lg
Die kleinen Teile sind super für den kurzen
Weg in die Arbeit...
Aber ein aufgerüsteter 300er SH ist schon eine
Überlegung wert... genau so wie ein T-Max 530
von Yamaha. Da könnte man fast, aber nie wirklich
einer CUB abschwören....

leider haben die rein gar nichts mit der Frage
Enduro / Supermoto was zu tun.
Da findet sich schon was... Ruhig Blut...
Weg in die Arbeit...
Aber ein aufgerüsteter 300er SH ist schon eine
Überlegung wert... genau so wie ein T-Max 530
von Yamaha. Da könnte man fast, aber nie wirklich
einer CUB abschwören....

leider haben die rein gar nichts mit der Frage
Enduro / Supermoto was zu tun.
Da findet sich schon was... Ruhig Blut...
Zuletzt geändert von IGN am Fr 2. Sep 2016, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Bastlwastl
servus
vui spass hier im forum !
mir würde pauschal eine umgebaute Honda MSX dazu einfallen .
vui spass hier im forum !
mir würde pauschal eine umgebaute Honda MSX dazu einfallen .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Nur für die Analen; Die Honda XRM gibt es NUR, AUSCHLIESSLICH und EXKLUSIV auf den Philippinen. Honda baut sie dort selber. Alos nix mit Thailand und so.
Und das auf dem Photo ist eine alte XRM. Gut zu sehen am Desing. Auch ist es einen "normale" XRM, denn die gibt es auch als Supermoto, nennt sich dann Motard und sieht dann so aus:

Aber leider wird kein einziges Teil an eine Innvoa passen. Dazu wären wahrscheinlich (umfangreiche) Schweissarbeiten nötig. Es fängt schon mal bei der Gabel an. Die ist absoluter Mist bei der Innova und der Wave. Da kannst du nicht, aber auch gar nchts machen, nicht mal den Lenker gengen einen normalen Lenker kannst du austauschen.
Am besten lässt du es sein wie es ist oder du schraubst so gut wie alles weg wie die Mongolei Reisenden es gemacht haben. Alles andere ist ein Groschengrab das kaum je zu einem vernünftigen Ergegnis führt.

Und das auf dem Photo ist eine alte XRM. Gut zu sehen am Desing. Auch ist es einen "normale" XRM, denn die gibt es auch als Supermoto, nennt sich dann Motard und sieht dann so aus:

Aber leider wird kein einziges Teil an eine Innvoa passen. Dazu wären wahrscheinlich (umfangreiche) Schweissarbeiten nötig. Es fängt schon mal bei der Gabel an. Die ist absoluter Mist bei der Innova und der Wave. Da kannst du nicht, aber auch gar nchts machen, nicht mal den Lenker gengen einen normalen Lenker kannst du austauschen.
Am besten lässt du es sein wie es ist oder du schraubst so gut wie alles weg wie die Mongolei Reisenden es gemacht haben. Alles andere ist ein Groschengrab das kaum je zu einem vernünftigen Ergegnis führt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire