Hallo Hans,
einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Filstal, bzw. Göppingen!
Viel Spaß mit er Wave.
Ich bin schon auf Deinen Reisebericht gespannt.
Gruß
Bernd
Vorstellung
-
- Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i
Re: Vorstellung
Guten Abend zusammen,
eben zurück von der „Biker-Segnung in der Kirche „Ave Maria“ in Deggingen (oberes Filstal)
kurz ein paar Antworten.
@moppedmacka:
Toll, Deine ausführlich Recherche und das Hintergrundwissen zu den SOLO Mopeds. Respekt!
@Batz:
ja, die Fahrt mit der Wave war entspannter. Der Bursche mit dem „Solex“ durfte sich an Steigungen mit den Pedalen sportlich betätigen.
@ Bernd:
Habe aus den Beiträgen von Done#30 und Karl Retter entnommen, Daß Du an der oberitalienischen Seenecke warst. Das Wetter bei uns war auch nicht besser. Denke dass die meisten meiner Kirschen für dieses Jahr gegessen sind.
@Karl Retter:
Geht klar. Kurze Info genügt.
Allen einen „schönen Maien“, und eine gute „Nächste Woche“
Adé aus dem Filstal.
Hans.
eben zurück von der „Biker-Segnung in der Kirche „Ave Maria“ in Deggingen (oberes Filstal)
kurz ein paar Antworten.
@moppedmacka:
Toll, Deine ausführlich Recherche und das Hintergrundwissen zu den SOLO Mopeds. Respekt!
@Batz:
ja, die Fahrt mit der Wave war entspannter. Der Bursche mit dem „Solex“ durfte sich an Steigungen mit den Pedalen sportlich betätigen.
@ Bernd:
Habe aus den Beiträgen von Done#30 und Karl Retter entnommen, Daß Du an der oberitalienischen Seenecke warst. Das Wetter bei uns war auch nicht besser. Denke dass die meisten meiner Kirschen für dieses Jahr gegessen sind.
@Karl Retter:
Geht klar. Kurze Info genügt.
Allen einen „schönen Maien“, und eine gute „Nächste Woche“
Adé aus dem Filstal.
Hans.