Aber ich komme auch zum ersten Mal, ist also nur eine Prognose

Kannst ja Reinhardt eine PN schreiben und fragen.
Tipp: sag niemals Roller

Jehova
Sehe ich komplett anders. Eine CUB ist schnell mal verschifft. Das kostet nicht alle Welt und man weis was man hat. Jedesmal vor Ort ein Fahrzeug zu organisieren und auch wieder abzustossen würde ich auf keinen Fall empfehlen. Sehr Zeitintensiv. Sowohl der Kauf als auch der Verkauf danach.fullmooncubs hat geschrieben:Es ist einfacher sich vor Ort Mopeds zu besorgen und ist auch viel billiger.Ein Moped von Deutschland weltweit mit zu schleppen ist grausam anstrengend. Für Afrika Amerika und Australien ist eine Cub nicht die beste Wahl.
Hallo Stine,Stine hat geschrieben:Aber.. die Immo hat doch so schöööne Speichenfelgen
Speichenräder haben neben Nachteilen auch technische bzw. fahrdynamische Vorteile, nicht nur optische. Weil mir Hochglanzoptik nicht so wichtig ist, wie Gebrauchswert, sprühe ich die Felgen einfach mit WD40 ein - nach kurzer Zeit wird daraus eine wunderbar konservierende Dreckschicht, die man bei Langeweile oder Bedarf abwischen und auf die gleiche Art erneuern kann. Unter dem Dreck sehen die Felgen wie neu aus.teddy hat geschrieben:ABER was glaubst Du wie die von Dir fast angebeteten Speichenraeder nachher ausschauen werden? Brauner Schrott! Du hast ja unterwegs kaum Lust und auch Zeit die Raeder jeden Tag zu saeubern und ordentlich zu pflegen.
Weiss jetzt nicht was du damit sagen willst und habe auch kaum Zeit deinen Link zu lesen. Kann aber deine Warnung in keiner Weise nachvollziehen. Ich kenne mich Australien relativ gut aus. Habe einige enge Freunde die dort seit Geburt leben. Nur mit Mut, wie du es nennst, hat das nicht viel zu tun. Es geht mehr um Planung. Bei einer Underbone speziell der Treibstoffhaushalt und das Wasser für den Fahrer.fullmooncubs hat geschrieben:Leider muß ich mich noch mal melden,weil hier fälschlicherweise der Eindruck entstehen könnte daß man mit" Mut" eine Cub überall in Australien fahren könnte, Dazu aktuelle Literatur hier. = http://www.outback-guide.de =
wer es gemütlicher haben will nimmt den Afghanen.